kann Mageblood in Standard droppen?

Weis jemand oder am besten GGG ob der Mageblood Gürtel in Standard droppen kann?

Vielen Dank.

Goosman
Zuletzt angestoßen am 03.12.2021, 15:18:47
Nein, da es sich um ein Scourge-Liga Spezifischen Gegenstand handelt.

- Möglich ist es aber schon, das mal ein Magierblut während der laufenden Liga den Weg in die Standart-Liga findet, da ein HC-Scourge Char beim ableben nicht in die SC-Scourge-Liga wechselt, sondern in den Standart.

"
steffenfuerst schrieb:
Nein, da es sich um ein Scourge-Liga Spezifischen Gegenstand handelt.





Nein das stimmt nicht.

Mageblood ist kein Scourge spezifisches Item (keines der neuen Uniques ist es um genau zu sein), sondern wurde lediglich mit dem Patch 3.16 in den core drop pool des Spiels aufgenommen. Da der Patch 3.16 auch Standart betroffen hat, ist es in der Tat möglich Mageblood im Standart Modus zu finden/traden.

Allerdings, falls es nicht eh schon klar sein sollte, ist Mageblood eines der absolut seltensten Items im Spiel und ein Fund würde einem Gewinn in der Lotterie gleichen.

Viel Glück!
Asche über mein Haupt für diese Fehlinformation. Ich war der festen Überzeugung, das die Teile ausschließlich auf Scourge gemünzt sind.
"
Allerdings, falls es nicht eh schon klar sein sollte, ist Mageblood eines der absolut seltensten Items im Spiel und ein Fund würde einem Gewinn in der Lotterie gleichen.


Dann ist die Chance in Standard herabgesetzt im vergleich zur Liga? Weil dort droppt ja andauernd einer aus allen möglichen Quellen.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen damit er Droppen kann? zb Map Level?

Danke

Goosman
"
Goosman79 schrieb:


Dann ist die Chance in Standard herabgesetzt im vergleich zur Liga? Weil dort droppt ja andauernd einer aus allen möglichen Quellen.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen damit er Droppen kann? zb Map Level?

Danke

Goosman


Bin mir gerade nicht sicher ob du das ernst meinst. Falls ja, dann Frage ich mich wie du darauf kommst? Wieviele hast du denn in Scourge schon gefunden? Klingt ja so als müsste ich nur mal ein Stoßgebet gen Himmelschicken und schon fällt mir das Teil vor die Füße, hätte ich das gewusst dann hätte ich sicher auch einen gefunden.

Ich weiß nicht wo du die Statistik her hast oder was für Erfahrungen gemacht hast, aber Mageblood ist ja nicht grundlos das teuerste Unique Item das es jemals gab in PoE. Wäre es so inflationär auf dem Markt würde niemand 400+Ex dafür bezahlen wollen oder?

Map und Itemlevel Vorraussetzungen sind meines Wissens nach noch nicht zu 100% klar. Was ich gelesen habe ist das Mageblood von Monstern ab Stufe 75 (ab T6 Maps) droppen kann. Die meißten Magebloods auf dem Markt haben glaube ich auch ein Ilvl von min 75 oder so, demnach würde ich mich daran orientieren.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: