Season für alle !

Poe Team könntet ihr nicht die möglichkeit einbauen das auch standart chars in den man viel zeit investiert hat in der aktuellen season mit spielen ( keine ausgrenzung ) , immer wieder neu an zu fangen ist auf dauer ein kramp ;(
Zuletzt angestoßen am 08.02.2022, 18:24:29
Ich brauch so 8 bis 10 Stunden bis ich die erste Map starte. Das 4 Mal pro Jahr ist nicht so viel denk ich.

Die Konsequenzen einer Zulassung von Standard-Charakteren in den temporären Ligen wären gewaltig. Keiner würde mehr aufleveln, alle Spieler wären sofort in den Bereichen unterwegs, die massig Items droppen, keiner hätte mehr Zeit sich an die Liga-Mechaniken einzuarbeiten.

Mit dem Schritt können sie sich auch POE2 sparen an dem sie gerade arbeiten, die Story zu spielen wäre orbtechnisch ein Supergau, da der Markt nicht nach einer Woche sondern nach Stunden gesättigt wäre.
offline
Also wenn ich ehrlich bin, muß ich auch sagen das der regelmäßige Reset massiv nervt.

Vor allem wenn man schon gut ausgestattete Char hat, ist extrem doof wenn man wieder und wieder als Dulli anfängt. Da paßt der Name Grinding Gear perfekt, ist es doch die Bezeichnung für Inhalte auf ewig zu wiederholen.

Das mit der "frischen Ökonomie" halte ist auch ein Pseudo Argument, um sich um echte Erweiterungen herum zu mogeln. Auch PoE2 wird nach dem Schema wohl in ein ewiges Rollback münden.

Eigentlich sind die einzelnen Ligen nett, aber jedes Mal bei 0 anzufangen nervt enorm. Ich mache da mit, weil die Ligen wie gesagt interessant sind, aber von dem ständigen Neustart halte ich nix - man kommt aber leider nicht umhin!

Was den satten Markt angeht, wenn ich dann mal BIS bin, was soll ich denn da mit all den Items machen. Auch von noch soviel Währungen haben folgende Char genau 0. Ich halte den Handel ohnehin nicht für den Haupzweck des Games, sondern eher als bedauerlich notwendiges Übel - denn das Handling durch den online Zwang der Partner ist Murks.
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 08.02.2022, 18:29:39

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: