wieder mal Animate Guardian

Mahlzeit,

nachdem meiner gestern wieder mal verstorben ist, diesmal in Heist "unbreakable ...." oder wie das Teil heißt(hatte ich bisher noch nie das alle Minions von dem in Sekunden gekillt werden), frag ich mich ob der AG überhaupt Sinn macht.

Es gibt diverse Empfehlungen wo man am besten den AG "abschalten" sollte. Aber genau da bräuchte ich ihn ja. Für gelbe/blaue Maps brauch ich ihn nicht unbedingt. Da komme ich auch so durch.

Momentan rüste ich ihn, wenn dann nur mit dem Standard Billigkram aus. Da ist das dann nicht so schlimm, ich hab davon eigentlich immer einen kleinen Vorrat, bis auf Leercast .... Da ich keinen Handel nutze, ist ein Verlust von hochwertiger Ausrüstung immer ein Drama. Vor anderthalb Jahren oder so hab ich einen mit Kingmaker, Synthesis-Mantel und dem Synthesis-Helm(weiß jetzt die Namen nicht) verloren und seit dem habe ich keinen Kingmaker mehr gesehen... geschweige denn die Synthesis Teile.

Wie macht ihr das, rüstet ihre euren AG Top aus und schaltet den notfalls ab? Oder nutzt ihr auch nur die Standardsachen und erstellt den dann neu?

Ich hätte jetzt die Möglichkeit mit "stitched Demon Maske" und Rüstung "10% Leben als ES" und Anpassung im Skilltree Life-Reg auf 36% zu bekommen bei ca. 55000 Leben. Hab ich in POB schon durchgetestet. Müsste ich damit rechnen das der immer noch in bestimmten Situationen stirbt oder ist der dann wirklich Tanky? Dann würde ich auch wieder auf bessere Ausrüstung setzen.

Wenn der stirbt und Maske wäre weg wäre das auch wieder ein Drama ;-) Hab ewig gebraucht bis ich die hatte...

MfG Dirk

Zuletzt angestoßen am 30.11.2021, 10:00:07
Du könntest deinen AG noch mit Minion Life Support verlinken und Feeding Frenzy vielleicht eher auf dein Golem oder anderen Minion packen. Denk dran das deine Minions auch Resistenzen haben und diese idealerweise gemaxt sein sollten für maximale survivability (elemental army?).

Ich habe noch nicht so viele Minion Builds im Endgame ausprobiert (3.11 das letzte Mal), dort waren meine Minions irgendwann unantastbar.

Du hast ein 21er AG Gem und level 3 Empower, dazu +2 Minions Gems vom Helm und die Globalen Modifikatoren. Welches level hat dein AG, 26/27? Dafür sind 55k life relativ wenig.

Ich persönlich, auch Solo Spieler, würde die richtig seltenen Items nur dann an ihn verfüttern, wenn meine Ausrüstung und meine Gems optimal sind und ich weiß das ich viel stärker nicht mehr werde.

Davor gibt es allerhand solides, billiges Zeug was deinem AG auch schon gut zu Gesicht steht.

Kingmaker finde ich eh nicht mehr so toll. Die Kingmaker Aura ist einfach so mikrig das du 75% der Zeit nicht davon profitierst. Das beste Argument für Kingmaker ist eigentlich nur noch Culling Strike, das würdest du aber z.B. auch mit Reaper's Pursuit bekommen.

Der AG hat mit simplen klassischen Items wie: Leer Cast, Victarios Flight, Dying Breath/Reapers Pursuit und Belly of the Beast schon einen sehr großen Mehrwert. Wenn er nicht gerade total unterlevelt ist, finde ich jedes dieser Items mindestens ein weiteres Mal bevor er dann mal stirbt.

Was jetzt Sirus, Maven und alle anderen Bosskämpfe angeht hatte ich nie das Gefühl das er da regelmäßig wegstirbt. Das spricht dann eher dafür das du seine Max Hp und seine Resistenzen nochmal begutachten solltest.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: