scammed again,was machen ?!

Hallo o/

ist das normal das man hier ständig abgezockt wird, man bekommt anstatt 10c 1c in den trade gelegt oder einfach ein ähnliches item? reports scheint die scammer ja auch nicht zu interessieren, der blockt einen nichtmal oder so hüpft einfach weiter im hidout rum und wichst sich einen o.o

Ich überlege mir auch einen alt account zu machen, und dann andere spieler einfach abzuzocken, weil juckt eh keinen.

Dann kann ich mir ein paar ex ergaunern und geb einfach einen fick auf die vollidioten wie mich die nicht aufpassen, und hey pech gehabt.

Scheint lukrativ zu sein.

mfg

Zuletzt bearbeitet von Kame9000 um 11.11.2021, 02:00:36
Zuletzt angestoßen am 22.11.2021, 06:35:15
Bei deiner Wortwahl gehe ich eher davon aus das du mal Druck ablassen musstest mit deinem Beitrag hier.

Wenn du eine ehrliche Antwort erwartest:

Nein da kannst du nichts machen. Letztendlich bist du selber dafür verantwortlich das/die Item/s zu checken bevor du auf handeln klickst. Gerade wenn dir das öfter passiert, wundert es mich das du da nicht vorsichtiger bist.

Wenn du es nicht gerade minutiös dokumentiert hast, ist es auch schwierig jemanden dafür zu bestrafen. GGG überwacht ja nicht jede Aktion der Spieler. Wie will man da nachweisen was jetzt wirklich abgemacht war?

Scammen ist eine echte unart, leider gibt es immer zu viele Kinder und Arschlöcher in einer so großen Community die da keine Moralvorstellung haben.

Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal anders jetzt auch zum Scammer zu werden, cool ist das nämlich nicht sonderlich.

scammed again,was machen ?!


Aufpassen !

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: