Sperrung des Acoount

Hallo

ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe das Problem das aus irgendwelchen Gründen mein Account gesperrt wurde. Habe den Support angeschrieben dort wurde mir gesagt ich sollte in meinen Account auf der Webseite von Path of Exil einloggen und dort auf der rechten Seite soll es eine Leiste geben wo man gegen eine Sperrung angehen kann. leider finde ich eine solche Leite nicht, ist die versteckt?. oder muss ich was downloaden ? In meinen Account ist viel Geld zwecks Truhen Fächern geflossen. Ganz von den Cars die auf ihm sind.


Mfg

Jürgen
Zuletzt angestoßen am 29.04.2022, 22:36:29
Du hast Autos auf deinem Account? Wow, vielleicht wurdest du deshalb gebannt?!

Ernsthaft, ich frage mich immer wie man als totales Unschuldslamm fälschlicherweise gebannt werden kann. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch in keinem einzigen Videospiel gebannt...

Hast du dir mal die Verhaltensregeln durchgelesen, vielleicht ist das ja doch nicht so ganz unangebracht wie du denkst.

Ich habe jetzt selber ein bisschen googlen müssen, da ich wie gesagt mit Bans in PoE selber keine Erfahrung habe. Anscheinend gibt es einen "ban appeal" button irgendwo auf deiner Account Seite. Auf Deutsch würde der dann warscheinlich "Einspruch" oder so ähnlich heißen. Dort kannst du wohl eine 500 Buchstaben lange Nachrichten an das Ban-Team senden und dich erklären. Musst dich also sehr kurz fassen. Der Email-Support kümmert sich nicht mehr darum, da es in Vergangenheit immer öfter zu ausartenden Email Konvos mit Leuten kam die ihren Ban nicht akzeptieren wollten.

Das ist alles was du tun kannst, so wie ich das sehe.
danke dir wenn ich den button sehen würde. Ware es nicht schlimm ich sehe nicht und das ist das merkwürdige. Deswegen würde ich sagen die bannen ohne nachzudenken so das du kein Einspruch einlegen kannst. Deswegen war für mich das letzte mal das ich mich dazu was sage oder mache es gibt ja bald Path of Exil wozu einen alten Spiel nachjammern.
"
Warselord21 schrieb:
Hallo

ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe das Problem das aus irgendwelchen Gründen mein Account gesperrt wurde. Habe den Support angeschrieben dort wurde mir gesagt ich sollte in meinen Account auf der Webseite von Path of Exil einloggen und dort auf der rechten Seite soll es eine Leiste geben wo man gegen eine Sperrung angehen kann. leider finde ich eine solche Leite nicht, ist die versteckt?. oder muss ich was downloaden ? In meinen Account ist viel Geld zwecks Truhen Fächern geflossen. Ganz von den Cars die auf ihm sind.


Mfg

Jürgen


Hallo! Ich habe dich darüber informiert. :)

Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: