Update Fehler

Hallo zusammen,

habe heute morgen das "neue" kleine update runtergeladen - fast fertig bekomme ich diese fehlermeldung

Failed wrting received data to disk/application beim herunterladen von http://patchcdn.pathofexile.com/3.16.0.7/packcheck.exe

was kann ich tun OHNE das ganze game neu zu installieren?
Zuletzt bearbeitet von Airwoker um 04.11.2021, 14:05:32
Zuletzt angestoßen am 01.05.2022, 15:24:27
gibt es hier einen Technischen Support??? oder ist das normal das man innerhalb 24 Std keine antwort bekommt??
Hier im Forum findest du eher nichts im besten Fall bekommst du die Antwort dem Support zu schreiben.

Also entweder im englischen Forum versuchen oder ne Mail an den Support die Antworten da eigentlich immer schnell und haben mir bisher auch immer geholfen da kann man glaube da kannst auch ne deutsche Mail schreiben.

Zum Problem selbst keine Ahnung spiele nur über Steam da kann man das Spiel checken / reparieren wobei ich das noch nie machen musste.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 04.11.2021, 14:23:53
cloud_de danke für den rat mit der mail

leider kann mir der support NICHT weiterhelfen, habe das game neu heruntergeldan und installiert - lief wieder. so beim nächsten kleinen update wieder das selbe problem :-( hat jemand nee idee oder einen rat?? der support schafft es ja nicht!
2 Minuten gegoogelt:

"
So the problem I ended up having was that my SSD was stuck in read only mode for some reason. No matter what permissions I give myself or whatnot it won't change. I've looked for solutions for that and none of them seem to work. However, the problem was solved by running my PoE client from my SSD in administrator mode which allows it to write to the SSD. So you could try that and see if it succeeds in writing the patch to your drive.


https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/ayu8gt/error_failed_writing_received_data_to/
Ich hatte mal das selbe Problem, da hatte sich mein Virenscanner zu lange mit dem überprüfen der zu schreibenden Daten beschäftigt.
- Nach dem temporären ausschalten des selbigen lief es dann durch.
Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst um 13.11.2021, 04:43:33
Ja das ist auch mein Problem

Was meinst du mit (- Nach dem temporären ausschalten des selbigen lief es dann durch.) wie gehe ich vor... Vielleicht löst das auch mein Problem. hoffe ich..

Schon mal Danke

Gruss Red

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: