Fragen zu Scourge

Moin, ich hab irgendwie das Gefühl was zu verpassen^^

"
In der Scourge-Herausforderungsliga trefft ihr auf eine geheimnisvolle Gestalt, die euch eine verrostete Apparatur, das Blutsiegel, überreicht und euch dazu drängt, es in euren Körper einzusetzen.


Ich weiß nicht mehr sicher ob ich diese "Gestalt" gesehen habe.
Eigentlich dachte ich hier kommt dadurch ein NPC dazu...?


"
In das Blutsiegel könnt ihr einen Gegenstand einsetzen. Während ihr die Scourge tötet, absorbiert das Blutsiegel die Verderbtheit aus dem alternativen Wraeclast und lässt diese in den Gegenstand einfließen. Wenn ihr genug Monster getötet habt, ist euer Gegenstand bereit zur Transformation. In diesem Moment wird der Gegenstand verderbt und nimmt dabei zwei Scourge-Modifikatoren an.


Irgendwie passiert da (bei mir) garnix. Ich kann nix einsetzen o.ä.


"
Sobald ihr den Atlas der Welten erkundet, könnt ihr die Möglichkeit erhalten, Karten in das Blutsiegel zu platzieren, zusammen mit eurer Ausrüstung.


Dasselbe hier.
Meine Liga-Erfahrung ist aktuell einfach nur ein Balken der sich füllt,
bei Klick typisches Masse-statt-Klasse Szenario und das wars auch schon.

Keine weiteren Optionen, nix mit Items, kein NPC o.ä. Liga spezifisches.


Habe ich hier irgendwas übersehen oder ist das im Grunde alles?

Bin gerade frisch im Atlas, dachte hier kommt was dazu, daher jetzt meine Ungewissheit.
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt angestoßen am 08.11.2021, 18:34:49
Die Gestalt heißt im Englischen Client "The Last to Die" und ihm begegnet man wenn man in Akt 1 Lioneye's Watch verlässt und danach steht er auch im Hideout rum aber abgesehen davon wenn man Erweiterungen für das Blutsiegel findet hat man mit ihm nicht viel zu tun.

Wenn du I drückst und dann auf das Blutsiegel müsste eigentlich ein extra Fenster aufgehen in dem einen ist der Skillbaum und in dem anderen Felder in die man Items einsetzen kann.
Aktuell kann ich 3 Items und 2 Maps da rein stecken.

Für die normalen Items hab ich das erste als Questdrop direkt bekommen als ich in Akt 1 das erste mal die Liga Mechanik benutzt hab, das 2. gibt es im Talentbaum 4. Zeile ganz links und das 3. gab es als Questdrop von nem Scourge Boss.
Die Slots für die Maps hab ich den ersten als Questdrop in der Ligamechanik in einer Map bekommen und das 2. über den Talentbaum 5. Zeile ganz links.

Ob man mehr bekommen kann weiß ich nicht.

"
MezzomanOne schrieb:
Meine Liga-Erfahrung ist aktuell einfach nur ein Balken der sich füllt,
bei Klick typisches Masse-statt-Klasse Szenario und das wars auch schon.

Keine weiteren Optionen, nix mit Items, kein NPC o.ä. Liga spezifisches.


Habe ich hier irgendwas übersehen oder ist das im Grunde alles?

Bin gerade frisch im Atlas, dachte hier kommt was dazu, daher jetzt meine Ungewissheit.

Das hört sich ein wenig so an als würdest du den Balken füllen aber nie benutzen.


Ansonsten wie gesagt der NPC mit dem hab ich 3 oder 4x geredet als ich die Questitems abgegeben hab und die Liga Mechanik finde ich auch nicht so wirklich spannend allerdings bekommt man da inzwischen so viel Item Quantity das wirklich einiges fällt wenn man viele Mobs in der Liga Mechanik tötet.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 02.11.2021, 11:38:05
Hu, danke Dir!

Die Liga nutze ich schon, nur ist da halt recht wenig mir Beute und die selten für meine Klasse. Also normal^^

Allerdings hab ich eben erstmal den Filter neu einstellen müssen, der war nicht mal eben automatisch da.

Darüber hinaus ist mir eben aufgefallen, das ja von einem Siegel die Rede ist. Ich hab aber nur einen Abdruck im Ausrüstungsslot, also hab ichs wohl verpaßt.

Bin aber eh etwas "müde" in diese Liga gestartet, evtl lags auch daran ;)


Dann guck ich mal ob ich den Heini finde, merci nochmal! :)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 02.11.2021, 12:42:55
Ach einfach nur ins erste Gebiet nachdem man in der Stadt war...

Jetzt hab ich´s auch, mit lvl 78 ^^

Da das mit ner Animation zusammen hängt die (bei mir) paar Sekunden dauert, habe ich die Nuss wohl einfach übersehen o.O
Hätte ja wenigstens im HO auftauchen können, tz..


Na jetzt hab ich´s, danke nochmal :) (Und damit die Mechaniken generell)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 02.11.2021, 15:52:01
Sie taucht danach auch im Hideout auf. ;) Hast sie auch dort verpasst?
Ne, nachdem ich die Tante ganz am Anfang verpaßt habe ist auch im HO nix passiert.

Erst nachdem ich da nochmal hin bin, war sie auch überall (HO, Akte).

Könnte man ja für solche (seltenen?) Fälle mal dranschrauben^^


Aber mittlerweile ist alles da und gefunden :)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: