Seit gestrigem Patch Expeditions Truhe leer

Hallo,
nachdem der Patch gestern ewig nicht fertig wurde habe ich es heute noch einmal versucht.
Nun klappt es, aber in der Truhe sind meine Expeditionsgegenstände weg.
Wie bekomme ich diese wieder?
Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Zuletzt angestoßen am 29.04.2022, 22:27:05
Hattest du die in der normalen Truhe ?
Die Teile sind nun Account gebunden und sollten automatisch in der Expedition Truhe liegen.
Bis vor einigen Tagen gab es ja eine extra Truhe. Dann war die weg und ich hatte in der Truhe ganz vorn die Expeditionsgegenstände. Jetzt heißt es Expedition nur entfernen...
Darin sind 9 Astragali und 2 Metallreste, ich hatte aber schon sehr viel mehr....
Danke für die Reaktion
Ja in Expedition waren die in der extra Truhe, mit dem Liga Übergang wurde das alles in ein nur entnahme Fach geworfen und mit dem Patch gestern und der Übernahme von Expedition in "Basis" Spiel und der Änderung das die Account gebunden sind wurden die automatisch wieder in die Expeditions Truhe geworfen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 23.10.2021, 14:39:52
Ja, aber leider ist so gut wie alles was ich gesammelt hatte weg!
Kann man da noch etwas machen?
Wenn es wirklich weg ist höchstens dem Support schreiben ansonsten bei mir hat sich das mit dem Patch einfach nur automatisch von der nur Entnahme Kiste nach der Liga in die Expeditions Kiste verschoben da abgesehen von den Teilen für die Resets alles an den Account gebunden wurde.
ok, danke erst einmal, dann ist es eben weg, kann ja den Support noch anschreiben, aber ob das was bringen wird, vielen Dank noch einmal, Grüße
"
PaterNosterunser schrieb:
Hallo,
nachdem der Patch gestern ewig nicht fertig wurde habe ich es heute noch einmal versucht.
Nun klappt es, aber in der Truhe sind meine Expeditionsgegenstände weg.
Wie bekomme ich diese wieder?
Vielen Dank für eventuelle Hilfe


Hallo! Ich habe dich darüber informiert. :)

Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: