In Standard-Liga migrieren (von Autark)

Warum verliert man in diesem Fall all seiner Besitztümer in der Truhe?

Ich bin davon ausgegangen, dass die Sachen zusammengeführt werden. Die Items aus "Autark" sind doch wertvoller. Ich besitze nur noch was ich am Leibe trage. Alle Essenzen, Karten, Währungen einfach weg.

Bin echt fassungslos.

Verliere ich auch alle Dinge die ich mit dem Expedition-Character gesammelt hbe, wenn diese Liga vorbei ist?
Zuletzt angestoßen am 18.10.2021, 17:28:20
Hast du nur den Char migriert ?
Es gibt immer den Knopf für nur den Char und den Knopf für alles.
Falls du das erste gemacht hast einfach noch mal einen neuen SSF Char erstellen und mit dem dann alles migrieren.

Hatte bei mir bisher immer funktioniert.

Wo man glaube wirklich alles verloren hat wenn man in einer Privaten Liga spielt da nur den Char migriert hat und dann die Liga abgelaufen ist dann bekommt man die Sachen aus der Liga glaube nicht wieder.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 17.10.2021, 12:41:27
Danke für den Tipp.

Ich habe nur den Character migriert, da er der einzige Character war. Ich habe das nun mal probiert und noch einmal migriert (Alle). Das hat mir jetzt den Fortschritt im Atlas und der Mine wiedergegeben. Alle Items sind aber weg, da die "Autark" Liga wohl leer war, wurde alle gelöscht.

Was für ein Mist.
Komisch im Web-Interface kann ich die Essenzen, Heist-Pläne und Währungen noch sehen, da steht aber "Remove only". Im Spiel sehe ich davon aber nix.
Ok das ist doof ich hab ewig nicht mehr SSF gespielt und auch nichts migriert die letzten Chars hab ich nur ein wenig in der Kampagne gespielt und dann gelöscht aber selbst ohne Chars wenn ich nun einen erstelle und gehe in die Stadt ist mein Kram noch da.

Hast du evtl. die nur entnahme Tabs ausgeblendet da landet das ganze Zeug beim migrieren normal.
Oh man, Danke, das war es. Die Dinge sind dort, aber ausgebendet.

Ist das Spiel kompliziert.....
Mit dem neuen Update kann man nun auch Ligen migrieren in denen man keinen Char mehr hat ich hab nun ne endlose Liste mal schauen was da alles noch so rumliegt. :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: