Frage zu den Hideouts

Hallo zusammen.
Am ende der Liga versteckte HO´s farmen ist immer eine feine Sache, nur jetzt stellet sich mir die Frage:
Kann man in Maps die noch nicht Konvertiert wurden sind (Maps aus älteren Ligen)
[URL=https://share-your-photo.com/82073a8125][IMG]https://share-your-photo.com/img/82073a8125_album.png[/IMG][/URL]
auch die HO´s finden oder muss man sie vorher umwandeln damit man eine Chance hat sie zu finden?
Sorry eigentlich sollte das Bild sichtbar sein.
Zuletzt bearbeitet von Schattenfee um 15.10.2021, 11:36:26
Zuletzt angestoßen am 13.11.2021, 16:12:57
Hi,
versuch mal den Trick:
"
To submit a screenshot, just upload it to an image hosting site like imgur.com, copy the address of the uploaded image and post it in this thread using IMG tags.

dann siehst du dein Screenshot:




Hmmmm.... @topic
Warum lohnt es sich am Ende einer Liga mehr das zu tun?
Die drop-Chancen auf ein HO-Versteck sind doch immer die gleichen oder?
Ich hab auch noch ein paar "veraltete- Mondtempel"-Karten.
Kann dir aber nicht sagen ob man sie da finden kann oder nicht.
Die Chancen stehen generell schlecht.

Aber eine andere Frage, warum willst du andere Hideout's haben?
Dekorierst du gerne? Und hast du ein Showcase?
Weil meiner erfahrung nach sind weibliche POE-Spieler, irgendwie Einfühlsamer was das gestalten von Hideouts betrifft. Bist du eine Sie?
Die Jungz, machen's sich da etwas schwerer, wenn überhaupt...
*mit Wohnungputzen so ähnlich*

Also ich wünsch dir mal viel Glück, das du ein neues HO-Versteck findest.
Und immer dran denken: Auch im global Chat reinschreiben, ob es wer haben will und sharen.
Gibt viele Spieler die sind scharf auf ein HO.
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Guten Abend, danke für deinen Tipp Pestkobold :)
Hatte das mit einer anderen Hosting Seite versucht, lief wohl was falsch.
imgur.com werde ich beim nächsten mal versuchen.

Zum Thema
Warum zum Ende der Liga?
Das hat keinen tieferen Hintergrund. Ich arbeite gerne an den Herausforderungen
der jeweils aktiven Liga. Da hat man viel zu tun, weshalb ich dann am Ende der Liga mich darum kümmere. Da man in Standard einfach sehr viele von den Maps mit verstecken HO rumliegen hat.

Was diese Frage angeht:
Die drop-Chancen auf ein HO-Versteck sind doch immer die gleichen oder?
Vielleicht denk ich da auch zu komplex aber die alten Maps machen ja keinen vorschritt im Atlas, wie z.B. den "Einfluss" in den Regionen kommen lassen usw..
Daher wäre es vielleicht auch möglich, dass die HO aus nicht konvertierten Maps auch nicht erscheinen können. So zumindest mein Gedankengang. Hatte auch noch nie ein HO aus nicht konvertierten Maps, nur aus den umgewandelten.

Und da du grade so schön "veraltete- Mondtempel"-Karten erwähnt hast, kommt mir noch eine Überlegung.
Es gibt ja noch Mondtempel-Karten aus Zeiten, wo es noch kein Mondtempel-HO gab.
Das führt zur weiteren Frage:
Kann also das Mondtempel-HO nur von den Karten gefunden werden, die nach der Ho Einführung gedroppt sind oder von wirklich allen?

Generell sind die Fragen vielleicht nicht mal ganz unwichtig, damit man keine HO-Maps farmt, die gar kein HO droppen könne. ;-)

Warum ich andere HO haben möchte, liegt einfach an der schönen Abwechslung. Der Plan auf lange Sicht ist natürlich alle ig-Ho zu bekommen. Ich bastel mir sehr gerne meine HO selber zusammen und manchmal kommt auch eins aus dem "Showcase" ins Haus. Selber habe ich da aber noch keins, muss da noch einiges verbessern.^^ Und das nicht weil ich Männlich bin hehe.

Naja, soviel also zu meinen Gedanken darüber. Und danke für deine Teilnahme Pestkobold.
Schönen Abend noch.
Jetzt, wo die Akademie-Karte entfernt wird, frage ich mich, ob das Bibliothek-HO überhaupt noch zu finden sein wird. Ich weiß, soll ein leichter Fund sein, doch ich hab das HO in über zwanzig Karten noch nicht entdeckt ...^^ Dabei hätte ich das HO wirklich, wirklich gern!
Was meint ihr, wird es jetzt für immer verloren sein?
LG
~ LESEN gefährdet die Dummheit ~
Da die Maps wohl jede Liga jetzt ausgewechselt werden, kannst du es nächste Liga farmen, wenn sie es in die Liga schafft.
"
Schattenfee schrieb:
Spoiler
Hallo zusammen.
Am ende der Liga versteckte HO´s farmen ist immer eine feine Sache, nur jetzt stellet sich mir die Frage:
Kann man in Maps die noch nicht Konvertiert wurden sind (Maps aus älteren Ligen)
[URL=https://share-your-photo.com/82073a8125][IMG]https://share-your-photo.com/img/82073a8125_album.png[/IMG][/URL]
auch die HO´s finden oder muss man sie vorher umwandeln damit man eine Chance hat sie zu finden?
Sorry eigentlich sollte das Bild sichtbar sein.


Okay, das ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber:

Ich sammle auch gerne Verstecke und dekoriere sie bis zum Limit :D Zum Beispiel habe ich es im Sommer lieber kühl und dunkel und im Winter mag ich sonnige Hideouts (wird demnächst Zeit, wieder zu wechseln, vielleicht mal in die Wüste oder mein alter Favorit, die versteckte Bucht...)

Jedenfalls: wenn es dir nur um die Verstecke und nicht auch um's Selberfinden geht, dann kannst du ja mal in /global 1801 (englisch) vorbeischauen, das ist der Kanal, in dem Verstecke geteilt werden. Naturgemäß am Anfang einer Liga am aktivsten und zwischendurch halt ein Laberkanal, aber von der netten, hilfsbereiten und witzigen Sorte und das Nachrichtenaufkommen ist auch so, dass ich persönlich ihn einfach nebenbei mitlaufen lassen kann, ohne das es stört. :)
Guten Morgen,
besser spät als nie^^

Danke für den Hinweis mit dem global @Alysma. Den nutze ich extra nicht weil es mir Spaß macht, die HOs selber zu erfarmen. Eins fehlt jetzt noch, dann habe ich alle zusammen :)
Dann viel Glück :D

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: