Fertigkeitsbaum Scourge

Ich würde Empfehlen den neuen Tree vor Release der neuen Liga online zu stellen... Pob / https://de.pathofexile.com/passive-skill-tree
damit man den Character halbwegs planen kann!



Liebe Grüße
GGG: "Unfortunately we are not currently offering email Technical Support, due to limited staff resources. We apologise for any inconvenience this may cause...we can assist you with any account, payment or microtransaction issues."

-.-;
Zuletzt bearbeitet von Technomagier um 14.10.2021, 17:42:55
Zuletzt angestoßen am 18.10.2021, 18:15:37
Davon würde ich in den nächsten Tagen erstmal noch nicht ausgehen. So wie ich das verstanden habe begann gestern Abend das "playtesting" der neuen Liga durch die Tester. Das heißt das momentan alles noch mehr oder weniger auf dem Prüfstand steht und GGG sich Änderungen vorbehält, da wäre ein offizieller release des neuen Skilltrees kontraproduktiv. Könnte mir eher vorstellen das wir kurz vor Liga Start, also Mittwoch oder Donnerstag etwas definitives bekommen.
Danke für PoB update

Leider fehlt das gem Energy Blade noch dort drin
GGG: "Unfortunately we are not currently offering email Technical Support, due to limited staff resources. We apologise for any inconvenience this may cause...we can assist you with any account, payment or microtransaction issues."

-.-;
Glaube von den neuen Gems ist noch gar nichts da aber ich muss sagen ich mag den neuen Baum mit Mastery wollte die Liga wieder mit Poison starten und man bekommt so viel mehr Schaden ausm Tree wie vorher muss nur noch der Tornado gut werden. :)
Mal schauen Plan ist Tornado Poison Occultist dann Tornado zum Plague Bearer aufladen bzw. gegen Bosse und in den Maps sprengt man mit Plague Bearer + Occultist Explosionen eh alles.
"
cloud_de schrieb:
Glaube von den neuen Gems ist noch gar nichts da aber ich muss sagen ich mag den neuen Baum mit Mastery wollte die Liga wieder mit Poison starten und man bekommt so viel mehr Schaden ausm Tree wie vorher muss nur noch der Tornado gut werden. :)
Mal schauen Plan ist Tornado Poison Occultist dann Tornado zum Plague Bearer aufladen bzw. gegen Bosse und in den Maps sprengt man mit Plague Bearer + Occultist Explosionen eh alles.


Den Tornado finde ich auch interessant. Bin noch etwas skeptisch wie gut sich damit spielen lässt/wie mobil dieser ist. Hat ja ein bisschen was von Hydrosphere und da bin ich nicht so der allergrößte Fan von (es sei denn man automatisiert sie z.B. per Spellslinger).

Aber was das Damage Potential (single target) angeht da liest sich der Tornado schon exrtem stark.

Bin auch mal gespannt wie extrem selten die neuen Uniques sind. Die lesen sich ja durch die Bank weg alle monströs. Hoffe da fällt mir mal das ein oder andere vor die Füße im SSF.
Ja so Mobil sah der Tornado nicht aus aber das nicht so wichtig so lange der Single Target Schaden stimmt weil wenn man ihn einmal zaubert und damit Plague Bearer(Pestbringer) auflädt damit zerlegt man zusammen mit den Occultist Explosionen auch in T16 Maps alles so lange man nicht gerade 100% Delirium spielt.
Daher brauch ich den Skill dann nur für die erste Mobgruppe dann alle 10 Sekunden einmal bzw. gegen die Bosse.

Zu den Uniques ja gerade der Gürtel sieht so gut aus je nach dem wie selten der ist kann es sein das man ihn ohne großes Glück bei den Drops oder extrem viel Spielzeit wohl selbst in der Tradeleague nie zu sehen bekommt weil der Potential hat teurer wie ein Headhunter zu sein.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: