Am 14. Oktober um 21:00 Uhr MESZ werden wir alle Details der kommenden Scourge-Erweiterung in einem exklusiven Livestream enthüllen. In diesem News-Beitrag findet ihr alle relevanten Informationen, die ihr vor dem Beginn des Livestreams kennen solltet.

Schaut euch auf jeden Fall unten das Teaser-Video an, bevor wir anfangen!



Wann geht es los?

Der Livestream startet am 14. Oktober um 12:00 Uhr PDT, was Okt. 14, 2021 3:00 nachm. (GMT-4) in eurer Zeitzone entspricht. Um diesen News-Beitrag in eurer Zeitzone zu sehen, müsst ihr in eurer Konto eingeloggt sein und die korrekten Einstellungen für die Zeitzone haben. Im Zweifelsfall könnt ihr euch nach dem Countdown auf der Startseite unserer Homepage richten.

Was erwartet mich?

Wir beginnen den Livestream mit der Enthüllung des Trailers für Path of Exile: Scourge und werden dann tief in alle neuen Inhalte und Features eintauchen, die mit dieser Erweiterung eingeführt werden.

Im Anschluss daran wird Chris Wilson mit der Unterstützung von ZiggyD live Fragen aus dem Twitch Chat beantworten. Der gesamte Livestream, inklusive der Fragerunde, wird wahrscheinlich nur etwas mehr als eine Stunde dauern.

Wo kann ich zusehen?

Ihr könnt den Livestream auf www.twitch.tv/pathofexile verfolgen. Außerdem freuen wir uns über Co-Streaming für die Ankündigung, ihr könnt den Stream also auch zusammen mit euren Lieblings-Streamern auf deren Kanälen anschauen. Ladet sie ruhig ein, mitzumachen!

Wird es Twitch Drops geben?

Ja, Twitch Drops für die Libellenflügel werden vom Beginn des Livestreams bis um 03:00 Uhr MESZ für alle Kanäle freigeschaltet sein, die während dieser Zeit Path of Exile streamen.

Ihr erhaltet die Libellenflügel nachdem ihr in dieser Zeitspanne insgesamt 45 Minuten zugeschaut habt. Das bedeutet, dass es sich um einen garantierten Drop für alle handelt, die lange genug einen beliebigen Path of Exile-Stream verfolgt haben. Diese Aktion gilt für alle Konten.

Wegen der kürzlichen Probleme bei Twitch empfehlen wir als Vorsichtsmaßnahme, eure Konten vor dem Event neu zu verlinken, damit auch alles funktioniert. Weitere Informationen zur Verlinkung eurer Twitch- und Path of Exile-Konten findet ihr hier.

Wo kann ich die Enthüllungen sehen, falls ich den Livestream verpasse?

Sobald eine Information im Livestream bekannt gegeben wurde, wird sie auf unserer üblichen Ankündigungsseite freigeschaltet. Werft auch immer mal wieder einen Blick auf den Forenbereich für Ankündigungen, um keine zusätzlichen Informationen nach dem Livestream zu verpassen. Die Ankündigung wird außerdem nach dem Livestream auch auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stehen und mit deutschen Untertiteln versehen sein, also vergesst nicht, sie zu aktivieren!

Wir sehen uns!

Wir können es nicht erwarten euch zu zeigen, an was wir gearbeitet haben!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: