Charaktere und Build für andere Spieler sichtbar machen

Hallo,
Wie kann ich veranlassen, dass meine Charaktere und Build's für andere Spieler im WEB sichtbar werden?
Bitte wenn's möglich um eine Anleitung.

Danke im Voraus...
Zuletzt angestoßen am 06.10.2021, 12:11:45
Hey Gabat,

sobald du angemeldet bist und oben im Browser bei "Angemeldet als <DEIN NUTZERNAME> klickst, gelangst du auf die Übersichtsseite.

Auf der Übersichtsseite rechter Hand unter deinem Profilbild findest du einen Link zu den "Privatsphäre-Einstellungen ändern"

https://de.pathofexile.com/account/view-profile/<DEIN NUTZERNAME>/privacy

Auf der Seite für Privatsphäre-Einstellungen angekommen, wählst du die passende Checkbox aus und klickst "aktualisieren". Das dürfte dann wohl "Charaktere-Tab ausblenden" sein.

Es kann sein, dass du zuerst das Häckchen setzen und die Einstellungen aktualisieren musst und es dann wieder entfernen und aktualisieren musst, um die gewünschte Änderung vorzunehmen.

Falls das nicht hilft, dann kann ich heute Abend noch Screenshots hinzufügen.
Hey Valrak,
Dankeschön für Deine Hilfe.
Ich habe gemacht wie Du schreibst:
- Einloggen...
- Alle 8 Häkchen ein
- Ausloggen...
- Einloggen...
- Alle 8 Häkchen aus
- Ausloggen...
- Einloggen... (Häkchen waren weg) und ich hoffe, dass man kann jetzt meine Charaktere & co. sehen...

Prüfe bitte ob Du meine Charaktere sehen kannst.

Aber was und wo (im WEB) muss jetzt mein Freund oder Fremde machen um das zu sehen??
Bitte beantworte noch meine Fragen und gibt kurze Feedback (Rückmeldung) bezüglich meiner Freigabe.

Nochmal Dankeschön
Hey Gabat!

Das hat soweit geklappt! Dein Konto ist jetzt quasi öffentlich. Wenn also jemand auf deinen Foren-Namen klickt, kommt er auf die öffentlich zugänglichen Bereiche. Beispielsweise hier

https://de.pathofexile.com/account/view-profile/Gabat/characters

Dort sind deine Charaktere mit ihrer aktuellen Ausrüstung und dem Fertigkeitenbaum etc. gelistet und einsehbar.

Hey Valrak,
Dankeschön für die Information, Du hast mir sehr geholfen....
Gruß, Gabat

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: