Wächterstein konnte nicht aufgehoben werden, wird aber als gesammelt angezeigt

Ich hatte 4 Wächtersteine in Neu Vastir platziert und dann gegen Veritania gekämpft.
Erst bei dem letzten offenen Portal gelang es mir sie zu töten, starb allerdings im selben Moment.
Auf dem Atlas wird mir angezeigt, dass der Erlöser getötet wurde und ich den blauen Wächterstein erhalten hätte.
Da ich jedoch kein Portal mehr hatte, konnte ich den Wächterstein nicht mehr aufheben.
Ist es nun überhaupt noch möglich den Atlas abzuschließen?

Zuletzt angestoßen am 27.09.2021, 12:01:01
Passiert ist es mir noch nicht entweder bekommst ihn bei der nächsten Runde oder im schlimmsten Fall könntest einen von den Maven Wächtersteinen reinsetzen.

Falls du die noch nicht kennst die gibt es sobald man gegen 10 Bosse eines Gebietes in der Maven Arena kämpft oder in der günstigsten Form für 5c im Handel.

Edit: was du auch noch probieren kannst du gehst zu Zana und schaust mal ob die einen Dialog mit verlorenen Wächtersteinen hat zumindest beim Liga Übergang rückt die immer alle fehlenden Steine raus wenn man die Kämpfe abgeschlossen hatte aber keine Wächtersteine im Atlas selbst drin hat.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 26.09.2021, 11:03:24
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tatsächlich hatte Zana eine Option "Wächterstein", unter der ich den liegengelassenen Stein aufnehmen konnte.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: