Harvest Frage

Hallo zusammen, habe da mal ein Anliegen zu Harvest. Es geht um den Boss, der ja jetzt nur noch in diesem Sacred Blossem beschworen werden kann.
Die Frage ist jetzt:
Wie erkenne ich die Samen (Seeds) die das Sacred Blossem droppen können?
Kann man die am aussehen sehen?

Vielleicht könnt ihr das mal etwas beschreiben. Habe seit der umstellung kein Blossem gefunden. Daher die Frage.
Zuletzt angestoßen am 23.09.2021, 13:39:40
Oshabi, so heißt sie, der Harvest Boss kann nur noch über die Aktivierung eines Sacred Blossom im Map-Apparat erreicht/gespielt werden. Die Sacred Blossoms gelten als Map Fragment wie alle anderen ähnlichen Mechaniken im Spiel.

Sacred Blossoms können von T4 Harvest Bossen droppen (Janaar, the Omen, Namharim, Born of Night und Ersi, Mother of Thorns). Keine Ahnung wie hoch die Chance auf ein Drop ist, aber sie ist jedenfalls nicht bei garantiert 100%.

T4 Harvest Bosse sind ansich schon relativ selten, da sie die höchste Kategorie darstellen. Glaube es gibt Mittel und Wege über Watchstones und Atlas Passives die Wahrscheinlichkeit eines T4 Bosses zu steigern, damit habe ich mich jetzt aber auch nicht mehr groß beschäftigt.

Visuell ist die Saat eines T4 Bosses kaum zu übersehen, das würde dann ungefähr so aussehen:
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste#5643 um 23.09.2021, 13:24:43
Super, danke für die ausführliche Antwort :)
Selten scheinen sie auf jedenfall zu sein. Aber dann weiß ich jetzt das man die T4 Saat nicht einfach übersehen kann. DAs war meine größte Sorge.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: