Suche aktive Gilde egal ob Non-League oder Liga spiele beides :)

Ich bin auf der Suche nach einer netten, discord aktiven Gilde, mit der man Ingame nebenbei auch immer bisschen was machen kann. Gern auch familiär, aber bitte keine "Massen-Gilde".

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre, freundlich und einer der ruhigeren Sorte und spiele das Game schon seit längerem und würde mich nicht als Anfänger, sowie als Veteran bezeichnen. Bin auf der Suche nach einer Gilde, weil ich auch schon in anderen Games nicht gerne der Solo-Spieler war. Besitze Discord, sowie ein funktionierendes Headset und hänge auch gern mal ein Tag (je nach Aktivität) im Discord rum.

Falls Interesse an mir besteht, am besten einfach in Discord adden:
Patrick / Unleashッ#8648



Zuletzt angestoßen am 14.09.2021, 16:56:45
hallo Patrick

Wir suchen noch nette leute, die gerne zusammen in Gruppe spielen,Wir haben eine Gildetruhe mit vielen Items. Wir haben auch Discord Redmagier
#7352, Ist freiwillig, und keine pflicht, da auch viele arbeiten müssen haben die leider nicht so viel Zeit, na ja das geht ja auch vor.

So hast du noch fragen?

Gruß
Red
Hey Patrick,

Du kannst dich gern auch zu "uns" setzen, ganz unverbindlich. Wir sind zwar eine "Gilde", aber eher eine unverbindliche Truppe von arbeitenden, erwachsenen Leuten, die einfach zusammen chillen/Spaß haben wollen.

Momentan sind wir 2-4 aktive. Falls du mal vorbeischauen möchtest (auch wenn du dich für eine andere Gilde entscheidest bist du herzlich eingeladen), schau einfach auf unsrem Discord vorbei :)

https://discord.gg/MAnhkNDP

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche
Hi

Ich habe gedacht du suchst eine Aktive Gilde????

Oder verstehe ich was falsch??

Gruss
Red

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: