Hideouts
Moin
Ich hätte da gern mal ein Problem :) Hab jetzt durch Zufall gesehen, dass es noch viel mehr Hideouts als meine 9 gibt und das man die auf den Maps finden kann. Da ich aber alle Maps mehrfach durchgespielt habe (bin auf A8)und noch keinen gefunden habe meine Frage: Muss man da bestimmte Voraussetzungen haben für die Maps? Müssen die z.B. vollständig gecleart sein? Bestimmte Mods? Zuletzt angestoßen am 17.09.2021, 13:22:50
|
|
Eigentlich muss man da nichts für erfüllen allerdings variieren die von selten bis extrem selten.
So die seltenen sehe ich vielleicht jedes im Schnitt 1x pro Liga bei den extrem seltenen ist das anders je nach dem welches kannst du da mit den 5 übrigen Map Portalen reich werden wenn du die verkaufst. :) Ein paar wenige Hideouts haben glaube feste Positionen in den Maps z.B. Promenade da ist das Hideout ganz am Ende der Map daher wenn man nach den Bossen raus geht wird man es nie sehen bei anderen musst schon die ganze Map aufdecken sonst kannst es übersehen. |
|
Danke. Da ich keine Liga spiele müssten die doch öfters vorkommen. Na egal, ich kann damit leben :)
|
|
" Das verstehe ich nicht. Wieso sollten sie außerhalb der Liga weniger selten sein? Es gibt mittlerweile recht viele Hideouts. Einige sind weniger gut versteckt und während der Kampagne ziemlich leicht zu entdecken. Andere kommen nur in bestimmten Maps vor, eben in jenen die thematisch zum Hideout passen und auch nicht jede Map beherbergt sein eigenes. Shaper bietet auch ein Hideout an aber das ist so selten das ich es in all den Jahren und hunderten von Shaper kills noch nie gefunden habe. Und auch die selteneren in den Maps sind nicht mit ein paar Mal durchspielen gefarmt. Wir reden hier von potentiell hunderten von Map runs bevor man mal eines zu Gesicht bekommt - wenn überhaupt. Am Ende ist es aber auch nur RNG, kannst also auch bei deiner allerersten Map über eines stolpern. Wenn man nicht jede Map komplett abläuft kann man es aber auch gut und gerne mal übersehen. |
|
Die von der Kampagne hab ich ja.
Mit "ich spiele keine Liga" meinte ich dass ich nur am mappen bin :) Eigentlich laufe ich die Maps immer komplett ab, immer in der Hoffnung auf einen HH oder so :D Aber egal, ist wirklich nicht so wichtig, hab mich nur gewundert. Ich halte mich an das hier: https://pathofexile.fandom.com/wiki/Hideout. |
|
Das Shaper Hideout ist auch eins das findet man nicht wie andere sondern das hat eine Chance sich freizuschalten wenn man den Shaper besiegt, ich hatte gar nicht mitbekommen das ich es hab und als ich vor ein paar Wochen mal mit Helena gesprochen hab erst gesehen das ich es wohl bei irgend einem Kill bekommen hatte.
Ansonsten ja mehr als Maps laufen, alle Ecken absuchen und hoffen kann man nicht im Englischen Chat hab ich öfters mal gesehen bzw. da hab ich auch immer wenn ich mal eins gefunden hab die Portale verschenkt, im deutschen Chat hab ich sowas noch nie gesehen da ist immer nur Neid und Missgunst im Chat. ;) |
|
Es gibt da auch noch den globalen Chatkanal #1801 (englisch), in dem Hideouts geteilt werden. Aber der ist naturgemäß in den Ligen und da in den ersten Wochen am aktivsten, ansonsten halt auch ganz normales Gelaber, aber nicht so viel, dass es beim Spielen stört.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|