[3.15] Spektralschildwurf Aszendentin
Hallo Exiles,
ursprünglich hatte ich geplant den Build mit Zermalmendes Schild zu spielen Und bis Level 60 habe ich beide Fertigkeiten genutzt. Zermalmendes Schild in der Rüstung und Spektralschildwurf in der Waffe. Um mit Zermalmenddes Schild zu spielen, einfach die Geschickgemmen und "Eserner Griff ersetzen. Video: Vorteile: - Tank (verzeiht schon mal einen Fehler) - guter Starter - variabel - echt fix unterwegs Nachteile: - bei einzelnen Gegner muss genau gezielt werden Fertigkeitsbaum lvl 91: Aszendenz: Nekromantin - damit wir mit "Knochenopfer" unsere Blockchance erhöhen können Gladiator Pfad des Duellanten Gemmen und Ausrüstung:
Spoiler
Leveling Ausrüstung:
Spoiler
wird ersetzt, wenn wir "Bluten verursachen" ohne die Gemme auf 100% haben löst unsere Mana Probleme, bis wir im Fertigkeitsbaum "BLUTMAGIE" und "TÖDLICHE ÜBERZEUGUNG" aktiviert haben. habe ich eingesetzt um "Zermalmendes Schild" zu stärken Viel Spaß beim ausprobieren! Zuletzt bearbeitet von Lady_Demona#4037 um 08.09.2021, 11:04:00 Zuletzt angestoßen am 08.09.2021, 10:41:05
|
|