Stronboxen die einfrieren / Fläschchen
Mahlzeit,
wenn ich jetzt auf eine Strongbox treffe die einfriert, werde ich trotz Fläschen eingefroren und die Beschreibung der Fläschen sagt aktuelle ja auch "macht für 4 Sek immun wenn man eingefroren ist(Hä ? Was'n das fürn Mist?)" Wie kann ich jetzt fliehen ohne eingefroren zu werden? Vorher > Fläschen nehmen, Box anklicken, wegrennen.... Wäre dankbar für einen Tipp, vielleicht bin ich ja auch nur zu langsam. MfG Dirk P.S "Unser Unfallverhinderer verhindert Unfälle für 4.Sek während Sie einen Unfall haben..." Zuletzt bearbeitet von Donnergottl#5258 um 16.08.2021, 09:50:45 Zuletzt angestoßen am 07.09.2021, 11:54:06
|
|
früher konnte man generell die anti-freeze Flasche vor dem anklicken der Boxen trinken, man war ja während der Wirkzeit generell gegen Chill und Freeze immun, jetzt muss man erst nach dem Box anklicken und nach dem möglichen Freeze Effekt die Flasche trinken. Natürlich möglichst schnell danach :)
Falls die Box einen nicht eingefroren hat, hat die Flasche zumindest auch nicht geschadet, ansonsten wird man aufgetaut und ist erst danach dann 4 Sekunden immun gegen Freeze. Wenn der Flaschen Mod "der Hitze" nicht gegen akuten Freeze hilft, ist es ein Bug. |
|
" Außer das die elementaren Unpässlichkeiten, oder auch sowas wie Flüche kein "Unfall" sind, sondern eine Spiel-Mechanik die das Spiel halt erschweren sollen. Während man vorher mit dem richtigen Flask Setup im Prinzip immun gegen zig verschiedene Mechaniken durch die Map laufen konnte, muss man seine Defensive/Fläschchen jetzt halt gezielter einsetzen. Das heißt entweder direkt nach dem aktivieren der Box oder du machst dir eines der neuen Sphären zu nutze ("Sphäre der Einflößung") um den Ablauf zu automatisieren. Oder aber du investierst in eine dauerhafte Einfrier-Immunität (per Craft z.B.) |
|
Box aktivieren, kurz einfrieren, Trank nutzen, raus mit Bewegungsskill (also irgendein Spurt oder Sprunghieb, alternativ rumwirbeln) und weiter.
Habe den Trank auch vor 3.15 nie vorher benutzt :). Also doppelklick Box, Trank, weg als Standardtastenkombi in schneller Folge. Macht Sinn, wenn es ein Heiltrank ist, da man ja kurz Schaden nehmen kann. obey - consume - marry and reproduce - submit - watch t.v. - trust the internet - conform - do not question authority - sleep - buy - do not think - die __________________________________________________________________________ Force always attracts men of low morality. - Albert Einstein Zuletzt bearbeitet von ___Hengist___#0189 um 18.08.2021, 21:32:52
|
|
Ach ja, man kann natürlich auch das Einfrieren komplett verhindern, z.B. Arktische Rüstung (Gemme) oder sowas z.B.:
obey - consume - marry and reproduce - submit - watch t.v. - trust the internet - conform - do not question authority - sleep - buy - do not think - die
__________________________________________________________________________ Force always attracts men of low morality. - Albert Einstein |
|