Die Verlorene Expedition
Bin jetzt mittlerweile Level 74 und im Endgame. Konnte bis Dato kein einziges Logbuch finden, noch konnte ich die Quest in Akt 3 "Die Verlorene Expedition" erfüllen.
Mach ich etwas falsch oder habe ich einfach nur Pech oder hat mich ein Bug erwischt? Zuletzt angestoßen am 28.08.2021, 10:40:59
|
|
Logbücher hatte ich glaube nun 3 oder 4 Stück davon 2 noch in den Akten also auch nicht wirklich viele.
Das Akt 3 Quest macht man glaube auch erst in den Logbüchern ich hatte in einem eine Höhle freigesprengt und da konnte ich ein Questitem finden allerdings war es dann scheinbar Buggy bei Dannig im Logbuch selbst konnte ich nichts machen und wenn ich aus der "Map" raus bin war der Queststatus wieder auf finde Texte... |
|
Ahjo, mittlerweile hat mich Fortuna auch mal mit nem Logbuch beglückt. Habe dort auf der Map auch tatsächlich die von Dannig gesuchte Schriften in einer Baumstumpfhöhle gefunden. Doch wie bei Dir wird das Abgeben desselben nicht angerechnet und der Queststatus bleibt auf unerfüllt.
Nachtrag: So langsam kapiere ich's - Es sind mehrere, unterschiedliche Schriften. :) Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst#6104 um 11.08.2021, 21:02:04
|
|
Das Gehört zu den neunen Spiele Inhalten von GGG macht alles damit das Spiel weniger Spaß macht , mit lvl 93 ach erst 3 oder 4 gefunden gefunden
|
|
Hi
Ich habe das Problem ich habe dann mal ein Logbuch gefunden was ich in mein Inventar gelegt habe wie auch die Aartefakte die ich gefunden habe aber .... meine gesammelten Aartefakte sind wenn ich den Jeweiligen Händler amklicke bei Ihm rechts an seinen Fenster angeheftet welche und wieviele ich je habe was ja ok ist NUR finde ich nirgens mehr mein Logbuch !!! wo kann ich das finden ??? |
|
Die Artefakte wie auch das Logbuch haben jeweils Platz in der neuen Kiste zu dieser Liga wenn du aktiviert hast das alles was zu Expedition darin landet dann wird es wohl da gelandet sein.
|
|