zuviele Eroberer-Wächtersteine - wie werde ich sie wieder los?

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nach Rückkehr in die Standard-Liga 3 Eroberer-Wächtersteine zu viel im Inventar habe. Ich kann sie nicht verkaufen oder wegwerfen (grüne Schrift).
Sie haben noch Verzauberungen und waren in einer "nur entfernen" Seite in der Kiste. Die Steine, die ich bei Zana abholen konnte, konnte ich auch alle im Atlas unterbringen.
Ideen dazu?
Danke im Voraus
Zuletzt angestoßen am 22.07.2021, 17:05:10
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Ich habe dir einen PM darüber geschickt. :)
"
RiaKara schrieb:
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nach Rückkehr in die Standard-Liga 3 Eroberer-Wächtersteine zu viel im Inventar habe. Ich kann sie nicht verkaufen oder wegwerfen (grüne Schrift).
Sie haben noch Verzauberungen und waren in einer "nur entfernen" Seite in der Kiste. Die Steine, die ich bei Zana abholen konnte, konnte ich auch alle im Atlas unterbringen.
Ideen dazu?
Danke im Voraus


Da kann ich dir weiter helfen.
Nehme einen überflüssigen oder mach dir einen neuen Charakter packe die Steine in dessen Inventar und danach den Charakter einfach löschen.
Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 22.07.2021, 13:30:21
Geht noch einfacher: In irgendeine Map gehen, dort die Klunker fallen lassen. Nach Ablauf der Map-Instanz sind die Steinchen für immer und Ewig futsch.
Das geht übrigens mit allen items die personalisiert (grüne Schrift) sind. z.B. Heist Quest Aufträge, Einladungen der Seherin...
Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst um 22.07.2021, 17:09:22

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: