Atlas nicht übernommen / 597.873.958

Moin,
ich habe eben bei mir reingeschaut und der Atlas aus Ultimatum wurde nicht übernommen
In Ultimatum hatte ich sowohl Bonus als auch Erweckung jeweils über 150 Karten freigespielt, hatte Sirus gemacht, außerdem fehlen auch die entsprechenden noch offenen Missionen und die Titan Wächtersteine.

Im Moment bin ich gerade "etwas" aufgebracht. Bin ich evtl zu ungeduldig und es kommt noch?
Bitte bitte lasst das nicht alles weg sein
Zuletzt bearbeitet von LLewwyn um 20.07.2021, 00:36:07
Zuletzt angestoßen am 26.07.2021, 07:26:27
Wenn man in der Liga mehr hatte als in Standard einfach eine Map laufen dann rattern rechts an der Seite die ganzen Abschlüsse durch und falls von den normalen Watchstones welche fehlen die gibts bei Zana.
Danke Dir, ich war einfach zu ungeduldig :) bin wieder beruhigt
tja, eben wieder auf Standard gewesen und was soll ich sagen...
Atlas ist bis auf ein paar Sonderkarten nackig
Also scheint bei dem aufspielen des neuen Releases doch wieder was passiert zu sein
Die alten Karten sind noch im Truhenfach, aber alles was erspielt war... wech außer den Wächtersteinen
Ja diesmal ist es bei mir auch kaputt ich hatte vorher 2x 165/164 mit Hall of Grandmasters nach einer T16 Map ist es nun von 0/0 auf 19/164 und 160/164 gesprungen aber mehr wird es wohl nicht mehr...
Seit Ihr denn auch ne hohe "alte" map gelaufen?
Also zb T16 verderbt mit 8 Steinen?
Auf die Art habe ich fast alles wieder drin, evtl fehlen 2, 3, nicht mehr...
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
"
MezzomanOne schrieb:
Seit Ihr denn auch ne hohe "alte" map gelaufen?
Also zb T16 verderbt mit 8 Steinen?
Auf die Art habe ich fast alles wieder drin, evtl fehlen 2, 3, nicht mehr...


Ja bin ich wie jedes mal wenn der Atlas sich zurückgesetzt hatte und wie geschrieben es hat ja auch zumindest mit dem Awakening Bonus funktioniert der ist wieder auf 160 gesprungen nur der normale Map Bonus ist bei <20 stehen geblieben.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: