Am 15. Juli um 22:00 Uhr (MESZ) werden wir in einem exklusiven Livestream alle Details unserer kommenden Erweiterung 3.15 vorstellen. In diesem News-Beitrag findet ihr vorab alle wichtigen Informationen zum Livestream!

Falls ihr es verpasst habt, dann vergesst nicht, unten das Teaser-Video anzusehen, wenn ihr euch noch an den Spekulationen beteiligen wollt!



Wann geht es los?

Der Livestream startet am 15. Juli um 13:00 Uhr (PDT), was Juli 15, 2021 4:00 nachm. (GMT-4) in eurer Zeitzone entspricht. Um diesen Beitrag in eurer Zeitzone zu sehen, müsst ihr in eurem Konto angemeldet sein und die entsprechenden Einstellungen vorgenommen haben. Im Zweifelsfall könnt ihr euch nach dem Countdown auf unserer Website richten.

Was erwartet mich?

Wir werden den Livestream mit der Vorstellung des Trailers für unsere Erweiterung 3.15 beginnen und dann tief in die neuen Inhalte und Features eintauchen, die mit der Erweiterung in Path of Exile eingeführt werden. Außerdem wird es während des Livestreams noch weitere wichtige Enthüllungen geben, die ihr wahrscheinlich nicht erwartet habt.

Im Anschluss an diese Neuigkeiten wird es eine Live-Fragerunde geben, in der Chris Wilson mit der Unterstützung von ZiggyD Fragen aus dem Twitch-Chat beantwortet. Der gesamte Livestream, inklusive dieser Fragerunde, wird wahrscheinlich 1,5 bis zwei Stunden dauern.

Wo kann ich zusehen?

Ihr könnt den Livestream auf www.twitch.tv/pathofexile verfolgen. Wir erlauben außerdem das Co-Streamen der Ankündigung, ihr könnt den Stream also auch live zusammen mit euren Lieblings-Streamern auf deren Kanälen sehen. Ladet sie also ein, mitzumachen!

Wo kann ich die Enthüllungen sehen, falls ich den Livestream verpasse?

Sobald eine Information im Stream enthüllt wurde, wird sie auf unserer gewohnten Seite mit der Ankündigung freigeschaltet. Werft also ab und zu einen Blick auf den Forenbereich für Ankündigungen – auch, um keine Bonus-Beiträge zu den spannenden Dingen zu verpassen, die wir vorstellen wollen. Die einzelnen Videos der Ankündigung werden auch auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stehen. Hinweis: Diese Videos sind auch mit deutschen Untertiteln versehen, also vergesst nicht, diese zu aktivieren!

Bis dann!

Wir können es nicht erwarten euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: