Spielabbruch beim Betreten der Kriegsfront

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich tapfer durchgekämpft, und wollte nun vom Marktplatz aus zur Kriegsfront gehen. Leider bricht das Spiel immer wieder ab. Auch ein Neustart des PCs hat nichts gebracht. Das Spiel startet ganz normal im Lager von Sarn. Dann über Wegpunkt zum Marktplatz, Die Katakomben kann ich betreten. Und dann beim Betreten der Kriegsfront stockt kurz die Musik und ich bekomme eine Fehlermeldung. Bevor ich das jedoch lesen kann schließt das Programm. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß Josef
Zuletzt angestoßen am 14.07.2021, 10:14:11
Helfen evtl. mal die Fehlermeldung posten falls da etwas sinnvolles drin steht.
Wenn das immer wieder passiert würde ich mal Tippen das vielleicht ne Datei die da gebraucht wird ne Macke hat.
Wenn in der Fehlermeldung eine Datei drin steht die mal umbenennen und neu laden oder falls du über Steam spielst mal das ganze Game checken keine Ahnung ob es bei Epic oder Standalone sowas gibt.

Ansonsten wüsste ich nichts ist denke ich ja eher kein allgemeines Problem vom Spiel sonst würde man sicher mehr davon lesen.
Es kommt die Fehlermeldung so kurz, dass es unmöglich ist etwas zu lesen oder einen Shot zu machen. Habe ich aber schon geschrieben. Bin echt am verzweifeln, denn es läuft alles sonst normal. Hab ja an den Einstellungen nichts geändert. Echt schade, das nervt wie Sau, da ansonsten mein System komplett normal reagiert. Ich komme im Spiel auch in alle Gebiete, nur eben die Kriegsfront bricht ab
Nach langem versuchen hab ich es geschafft.

"Art/Models/Terrain/Act3/AreaTransitions/battlefronttobarracks/act3_brokenbridge_v01_01_battlefront_shellwaterfall1.smd":Expected version 1 or 2 but found o

Wenn ich in den Ordner Art schaue finde ich nur den Unterordner Videos und sonst nix. Allerdings gibt es einen Ordner Art in Bundles2

Also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.


Zuletzt bearbeitet von josefhugo um 13.07.2021, 07:30:35
Puh so genau hab ich mir die Datei Strukturen von PoE nie angeschaut da gibts mehrere battlefronttobarracks Dateien in einer von denen wird der Fehler stecken.

Da ich den Fehler hier bei sonst noch niemand gelesen hab würde ich echt einfach davon ausgehen das warum auch immer die Datei fehlerhaft geladen wurde.

Wie gesagt mal den Dateicheck von Steam bzw. falls die das haben der anderen Plattformen drüber laufen lassen, da ich keine Ahnung hab in welcher Datei genau der Fehler ist könntest du den Bundles2/Art/Models/Terrain/Act3 einfach umbenennen und den neu ziehen lassen oder wenn dein Internet schnell genug ist einfach schnell das Game neu laden.


Keine Ahnung ob sich hier überhaupt mal ein Supportmitarbeiter oder sowas meldet der ne andere Idee hat bzw. ob es im deutschen Forum sowas überhaupt gibt viel mehr als "bitte schreib eine Mail an den Support" hab ich von GGG hier noch nicht gelesen.
Google mal die Fehlermeldung, da findest du ein paar Infos, zwar nicht im Bezug auf Battlefront aber auf andere Zonen.

Zur Not würde ich es einfach mal mit einer Neu-Installation versuchen.
Danke für die Antwort.

Habs neu installiert - gleiches Problem.

Hab den Support angeschrieben, mal abwarten, ob was kommt. Hab jetzt die Fehlermeldung, aber mit einer anderen Datei. Ist so zum Kot...

Support sagt ich soll hier das Problem posten HaHaHa
Zuletzt bearbeitet von josefhugo um 13.07.2021, 14:46:57
Versuchs mal im englischsprachigen Forum, dort sind einfach viel mehr Leute unterwegs die dir helfen könnten.

Probleme dieser Art könnten an so vielen Faktoren liegen das es aus der Distanz halt echt schwierig ist irgendwas dazu zu sagen. Je mehr Details und Infos du rausgeben kannst desto besser.
Es ist sowas von zum Kotzen. hab alle Tips die hier stehen angewandt.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3130115/page/1#p24133489

aber das Spiel bricht immer wieder an der selben stelle ab.

Und keine alte Sau interessiert es.

Support und Service ist fürn Arsch.

Steam verweißt auf den Support des Spiels, und die rühren sich nicht.

DANKE für NIX

@PilotLangusta Danke für den Tip, aber mein English ist für so ein Problem zu beschreiben nicht gut genug

Hab jetzt die Schautze voll und spiele etwas anderes
Ich habe gerade nochmal gegoogelt. Alle Indizien führen mich zu dieser Lösung: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/18531

Wenn du es nicht verstehst, versuch es dir per google übersetzen zu lassen.

Ansonsten lass dich vom Support nicht abspeisen. Versuchs weiter und schreib was du schon versucht hast und was du für Daten sammeln konntest (PackCheck) z.B.

Ich habe mit dem Tech Support eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht allerdings direkt mit den englischsprachigen Jungs.

Ich glaube einfach das es garkeinen richtigen Deutschen Support gibt, sondern dieser maximal zu den Neuseeländischen Kollegen weitergeleitet wird. Siehe wie unmoderiert dieses deutsche Forum ist.
Hab das Spiel über Steam gespielt.

Jetzt habe ich es standalone auf dem PC, aber meine Character sind weg.

Hab auf der Webseite mit steam verknüpft. Auch nix.

Oh Mann, soviel Probleme hatte ich noch nie mit einem Spiel
Zuletzt bearbeitet von josefhugo um 14.07.2021, 10:29:59

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: