Fun-Gilde sucht neue Leute

Guten Tag liebe PoE Gemeinde.

Wir sind 3 Leute, die auf der suche sind, nach Leuten, die in der nächsten Liga noch eine Gilde suchen.



-Wir spielen aus Spass
-Reallife geht vor
-Mindestens 16 Jahre alt

Gerne könnt Ihr mich auch Privat anschreiben und euch ein paar Infos einholen oder kommt auf unseren TS3 Server.

TS3-IP: Exieled-Gamers
Zuletzt angestoßen am 12.07.2021, 13:38:54
Moin!

Ich bin evtl. an einer Gilde interessiert - wobei ich keinen Plan habe was das bringt oder was konkret erwartet wird. Ich habe bislang nur Single Player gespielt, da ich selten die Möglichkeit habe, mich an Spielzeiten/Verabredungen zu halten. Ich habe aber Lust, gelegentlich sich im Spiel zu treffen und auch Gegenstände auszutauschen und zu handeln. (Da ich auch den Handel in POE nicht verstehe)
Solltest du jemanden wie mich in einer Gilde haben wollen, melde dich gerne zurück.

Besten Gruß,
Ulrich
PS: bin 45 Jahre alt und komme aus der Region um Hamburg.
"
uli_king schrieb:
Moin!

Ich bin evtl. an einer Gilde interessiert - wobei ich keinen Plan habe was das bringt oder was konkret erwartet wird. Ich habe bislang nur Single Player gespielt, da ich selten die Möglichkeit habe, mich an Spielzeiten/Verabredungen zu halten. Ich habe aber Lust, gelegentlich sich im Spiel zu treffen und auch Gegenstände auszutauschen und zu handeln. (Da ich auch den Handel in POE nicht verstehe)
Solltest du jemanden wie mich in einer Gilde haben wollen, melde dich gerne zurück.

Besten Gruß,
Ulrich




Hey, gerne kannst du zu uns kommen, TS ist wie gesagt auch vorhanden :)

IP: Exieled-Gamers

Gruss Chris
Moin Chris,

ich bin echt zu oldschool für diesen Online-Multiplayer-Kram. Ich habe das letzte Multiplayer-Game vor 20 Jahren in meinem WG-LAN-Netzwerk im Studium gemacht. Damals mit Diablo 1. ;-)

Erkläre mir mal für totale Nichtwisser, wie finde ich eure Gilde. Im Spiel unter Soziales kann ich nur eine Gilde gründen aber keine suchen. Wo muss ich hin?

Gruß,
Ulrich

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: