Crafting Hilfe benötigt

Hallo

Ich spiele besonders gerne Ice Shot und möchte mir Boots craften mit:

- 3xResis
- Schattenhaft
- Ansturm
Optional mit Rückenwind


Die Base ist gebaut. Also Sockel Redeemer und Qualität 30%.
Mein Problem besteht darin wie es jetzt los geht.
Und ach ja Rückenwind muss nicht sein.
Coldsnap Bow and Quiver
Zuletzt angestoßen am 23.06.2021, 11:24:17
"
zirolive69 schrieb:
Hallo

Ich spiele besonders gerne Ice Shot und möchte mir Boots craften mit:

- 3xResis
- Schattenhaft
- Ansturm
Optional mit Rückenwind


Die Base ist gebaut. Also Sockel Redeemer und Qualität 30%.
Mein Problem besteht darin wie es jetzt los geht.
Und ach ja Rückenwind muss nicht sein.


Also für Schattenhaft + Rückenwind brauchst du sowieso eine Doppel-Influence (Redeemer und Hunter) da diese Mods aus zwei verschiedenen Influence-Mod-Pool Gruppen stammen.

Triple Resis + Redeemer-Ansturm sind so garnicht möglich, weil Redeemer-Ansturm sowie alle Resistenzen Suffixe sind und du nur maximal drei Suffixe auf einem Item haben kannst. Es sei denn, du nutzt den Ansturm+Bewegungsgeschwindigkeit Master Craft (wenn du ihn schon freigeschaltet hast). Dieser wäre ein Prefix allerdings "nur" mit maximal 20% Geschwindigkeit.

Ich würde erstmal anfangen zu versuchen den schwierigsten Mod draufzucraften. Das wäre dann Schattenhaft. Das könntest du entweder mit Alteration Orbs versuchen oder per Harvest (Crit craft) - da Schattenhaft in die Kategorie "Critical" (also kritischer Treffer) gehört.

Das machst du entweder so lange bis du "Schattenhaft" plus deine drei Resis oder was auch immer du gerne haben möchtest bekommst und schaust dann ob es eine Möglichkeit gibt unliebsame Mods zu entfernen (per Annulment Orbs oder Bestiary Blut Altar).

Um das ganze abzurunden craftest du dann am Ende noch Ansturm/MS drauf.

Soweit in der Theorie, aber ich kann dir jetzt schon sagen das das ein sehr kompliziertes Vorhaben ist. Wenn du garnicht genau weißt wie du überhaupt craften sollst ist das ein (zu) anspruchsvolles Projekt.

Du könntest halt auch hunderte Fossilien draufwerfen, das wäre etwas gezielter, aber vermutlich hast du die Currency garnicht dafür.

Ich würde mich an deiner Stelle mit Schuhen zufrieden geben die ungefähr so aussehen:

Prefixe
1. Schattenhaft
2. Ansturm+MS (master craft) + (multicrafted)
3. Leben (multicrafted)

Suffixe
4. Resi 1 (multicrafted)
5. Resi 2 (multicrafted)
6. Multicraft

edit: Das ist vielleicht etwas verwirrend dargestellt von mir. Multicraft nimmt als solches bereits einen (suffix) slot ein und gewährt dir 2 zusätzliche crafts/enchants anstelle von dem regulär einen. Du kannst also nicht einfach alles drauf multicraften sondern eben nur zwei aus den oben dargstellten Optionen. Du willst also idealerweise ein Item haben mit 3 guten Mods und (mindestens) einen offenen Suffix (für den Multicraft).

Das sollte einigermaßen realisitsch sein. Multicraft ist der 2 EX Craft den du dir aber auch erst freischalten musst über den Pale Council Boss Kampf.

Also nochmal zusammenfassend:

Am unkompliziertesten wäre es per Alteration Spam, aber auch am wenigsten erfolgsversprechend.

Dann käme Harvest ins Spiel, allerdings würde sich das Projekt dann wohl etwas in die Länge ziehen weil du nicht ständig einem fertigen Crit-Harvest begegnest in Maps.

Fossil-Craft ist wohl am erfolgversprechensten aber auch am teuersten

Du könntest auch noch Chaos Spam, Alch+Scouring Orb Spam, Essenzen Spam und irgendwie hoffen das du ein paar Mods die du möchtest zusammen bekommst und dann was entfernen kannst. Die Methode kann ich dir bei diesem Projekt aber nicht empfehlen weil es komplett unwarscheinlich ist das sie zum Erfolg führt und sehr viel Currency frisst.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 23.06.2021, 09:18:40
Danke für die schnelle und umfangreiche Antwort.

Ich werde mich für Vorschlag 2 entscheiden da ich auch Leben benötige.

Und an den Kosten würde es nicht enden eher an der Idee wie.


Ich hatte diese Boots auf Ninja gesehen und hätte keine Ahnung wie bauen.

Jetzt bin ich schlauer geworden.

Danke.
Coldsnap Bow and Quiver

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: