Einen eigenen Shop mit Fanartikeln für Path of Exile zu erstellen ist etwas, das wir schon lange tun wollten, das aber immer durch fehlende Lösungen für die logistischen Probleme blockiert wurde (z.B. die Kosten für den Versand von Artikeln erst nach und dann von Neuseeland). Schlussendlich lagen genug Steine im Weg, sodass es einfach nie dazu gekommen ist.

Nachdem wir uns alle Optionen angesehen haben, freuen wir uns ankündigen zu können, dass wir zur Zeit mit J!NX zusammenarbeiten, um einen eigenen Path of Exile Shop mit Fanartikeln zu erstellen. Wir haben bereits mehrmals mit J!NX zusammengearbeitet, um Gegenstände für vergangene Unterstützerpakete bereitzustellen, und sie haben all unsere ExileCon-Fanartikel kreiert. Wir arbeiten wirklich gerne mit ihrem Team zusammen und sind mit der Qualität der Produkte glücklich (ihr Team hat außerdem darum gebeten festzustellen, dass sie außerordentlich gut aussehen). Wir sind zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung für uns und die Community ist, den Shop mit diesem Team aufzubauen.

Wir sind noch in der frühen Planungsphase, und während wir über mögliche Designs diskutiert haben, kam uns die Idee, doch am besten direkt die Community zu fragen, was ihr möchtet. Wir würden gerne wissen, was für Arten von Dingen ihr gerne hättet (z.B. Socken, Aufkleber, Hoodies, Mützen) und welche Designs euch gefallen würden. Wir freuen uns auch über konkrete Vorschläge zu gewünschten Themen! Wir sind offen für alle Präferenzen und werden das Feedback als Referenz für zukünftige Diskussionen verwenden.

Hinweis: Bitte macht nur Vorschläge, die ihr von uns auch umgesetzt und verkauft sehen möchtet – ohne Namensnennung oder Nutzungs-/Lizenzgebühren. Daher bitten wir euch davon abzusehen, fertige visuelle Entwürfe einzureichen. Wir sind nur auf der Suche nach Ideen und werden die Designs in Zusammenarbeit mit dem J!NX-Team erstellen.

Schreibt uns, was ihr davon haltet!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Hallo liebes GGG Team

Ich schlage zu den üblichen Kaffeetassen und T-Shirts folgendes vor.

-Figuren und Büsten (bemalt und unbemalt)
-Münzen mit Chaos/ und erhabene Sphäre
-Funko Pop Figuren (bemalt und unbemalt)
-Flaggen und Poster
-Mauspads (auch mit RGB-Beleuchtung)
-Geschenkcodes für den Skinshop

Das sind die Dinge die ich mir kaufen würde.

Best Regards
Ziro
Coldsnap Bow and Quiver
tach! irgend eine form von spiegel ! damit auch ich mal in den besitz eines "spiegel" komme
-Schlüsselanhänger mit 3D Modellen von Chaos Orb und Exalted Orb
-Gern auch separat größer, um sie direkt auf den Tisch zu stellen
-oder in Form von Stressbällen zum kneten auch schön
-Handyhüllen mit PoE Design
-fürs Notebook Design Folien/Aufkleber
-T-Shirts mit Motiv sowieso, aber bitte auch mit V-Ausschnitt !
Was ich mir sehr wünschen würde:

Bierdeckel mit Barans Boden-Rune auf beiden Seiten

nachdem diese Rune so praktisch quadratisch ist^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: