Azurit. Ein Anfängerfehler?

Hallo.
Habe die Mine mir lvl 45 angefangen zu testen, ohne auf die Quest zu achten, habe ich mein weniges Azerit für eine Aufwertung verwendet, und kann in der Miene nicht mehr fortfahren da alle punkte ausfesucht, weiter gehts nicht da auch kein Sulfit. Die Quest mit dem Dynamit ist noch offen...

Habe noch 4 Azurit auf dem Konto, wo bekommen ich neues her? in der Mine gehts es nicht weiter.

Bitte helft mir.

Danke im Voraus.
Zuletzt angestoßen am 21.06.2021, 09:25:21
Glaube du hast es eh schon gecheckt aber nochmal zur Übersicht:

Sulfit brauchst du um in der Mine vorranzukommen. Es ist quasi dein Treibstoff.

Azurit ist der Rohstoff den du in der Mine an bestimmten Punkten oder auf den Wegen sammeln kannst. Dieser ist dafür da deinen Minenwagen aufzuwerten bzw. dich selber (über das Aufwertungsmenü). Dazu kann man mit Azurit bei Niko Resonatoren käuflich erwerben die wiederum mit Fossilien (die du innerhalb der Mine oder auch im Endgame finden kannst) bestückt werden können um Items zu craften.

Um dein Sulfit wieder aufzufüllen um weiter zu "delven", musst du einfach das reguläre Spiel weiterspielen. Im laufe der Kampagne und auch im Endgame (Maps) wirst du immer mal wieder Sulfitvorkommen finden, diese musst du einfach nur anklicken und Niko erscheint und das Sulfit wird automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Später droppen auch ziemlich viele Skarabäen im Spiel. Skarabäen sind spezielle Fragmente die du einer Map hinzufügen kannst und diverse Liga-Mechaniken damit erzwingen kannst. Es gibt unter anderem ein Skarabäus speziell für die Delve Mechanik und so kann man innerhalb kurzer Zeit sein Sulfitkonto wieder auffüllen.

Und wenn das nicht reicht gibt es obendrein auch noch die Master-Missionen (erst ab Maps möglich). Du bekommst jeden Tag eine Mission von allen Mastern (unter anderem Niko). Die Mission ist total easy. Öffne eine Map und klicke alle Sulfitvorkommen an.

Wenn dir Delve gefällt und du es gerne viel spielen willst dann lohnt es sich sicherlich von Anfang an viel Azurit in der Mine zu sammeln um deine Gesamtsulfitkapazität zu erhöhen. Damit kannst du dann länger in der Mine unterwegs sein und verbringst weniger Zeit draußen um Sulfit zu sammeln.
Ich würde mal sagen das ich weiter qste.

Denn es gib heute keine neue Mission von Nico, ich gucke was morgen ist. Denn ich kann nicht mehr weiter abbauen da ich alles mögliche abgebaut habe, und mein Azurit für eine Aufwertung verbraucht habe und kein mehr für die aller 1te Qst mehr habe, somit geht das wohl nicht weiter in Mine.

Nicht das es gar nicht geht und eine Art Bug ist das wenn man die 1te Qst nicht macht nicht mehr möglich ist weiter anzubauen

und er verkauft kein Azurit sondern nur ein Paar teile mit Sokeln,


Die Quests die Niko bei der Mine gibt sind nur dafür da um zu zeigen wie die Mine funktioniert.

Das Sulphite was du brauchst um dich in der Mine tiefer zu graben bekommst du wie PilotLanguste schon geschrieben hast zufällig wenn du in den Akten weiter spielst bzw. nachher in den Maps.

Und auch die täglichen Missionen für Niko/Sulphite haben nichts mit Niko bei der Mine zu tun sondern die bekommst du nachher für die Maps wenn du Akt 10 und die ganze Story bis in die erste Map gespielt hast.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: