Unspielbarkeit der Ultimatum Events

Ich muss mir mal etwas Luft verschaffen.
Jedes mal ca. ab der dritten Runde im Ultimatum ist das Spiel nur noch am ruckeln. Man läuft durch die Maps, haut die Gegner weg wunderbar aber sobald ein paar Gegner mehr kommen mit Blitz usw. geht das Glücksspiel los. Bilds die man gerne Spielen möchte wie Cyclone gehen fast gar nicht. Man wirbelt los und irgendwann fängt es an, man wirbelt zb. durch Türen und ist auf einmal wieder am Anfang und natürlich meistens Tod. Ultimatum egal welches Bild immer Tod, selbst mit Level 92 und Ultimatum Level 70. Dann die Anzahl der verschiedenen Events, erst hat man keine auf den Maps und dann auf einmal alles auf einmal die sich dann auch noch Überschneiden, da beim Controller die Belegung der Tasten begrenzt ist und die X Taste auch belegt wird hat man natürlich das Problem das man im Kampf immer einen anspricht, Sprachfenster geht auf und meisten endet es mit dem Tod, oder in Heist öffnen sich Truhen die man nicht öffnen will. Warum kann man das nicht wie bei Ultimatum machen (das einzige Positive). Anstatt x kurz drücken einfach x gedrückt halten. So das war es führst erste, ich geh jetzt weiter mich Aufregen und sterben.
Zuletzt angestoßen am 18.06.2021, 09:09:19

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: