Weiße Sockeln bei Vorici

Hallo,

ich wollte mir eine Rüstung mit 6 weißen Sockeln im Syndikat bei Vorici erstellen. Beim ersten Mal habe ich 3 bekommen, bei zweitem Mal habe ich die Meldung bekommen, diese Rüstung hat schon weiße Sockel. Heisst es wirklich, ich kann jedes Gegenstand nur 1x craften? Das kann ich mir nicht vorstellen, woher kommen dann alle diese Rüstungen und Waffen mit 4-6 weißen Sockeln? Sind nicht Mal verderbt. Ich habe selbst einen Bogen mit 5 weßen gekauft, wie sind diese Sockel darauf gekommen?

Ich hoffe, Jemand hat eine Antwort, danke.
Zuletzt angestoßen am 16.06.2021, 13:42:06
Hast halt die Chance bei Rank 4 auf 1-6 weiße Sockel wenn du nicht die gewünschte Anzahl aufm Item bekommen hast kannst nen Chromatic Orb benutzen dann sind alle weißen auf dem Item wieder weg und du kannst es neu versuchen.
Ok, was bedeutet Rank 4 und wie komme ich dahin? Danke.
BZW. schätze dass sind die Sterne. Hatte bis jetzt aber immer nur 3. Wie komme ich also zu 4? Danke.
Ja das sind die Sterne da gibt es auch nur 3 Stück du musst ihn auf Rang 3 bringen und dann Catarina besiegen da im Keller die Werkbank ist dann Rang 4 und nur da kannst du die bis zu 6 weißen Sockel bekommen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: