gibt es schon PoE 2 Info's zum Hideout

Irgendwie bin ich ja immernoch liebend gerne am Hideout (Versteck) bauen.

Ich frage mich ja...
Charaktere Items und Truhe wird ja "übernommen" (soviel ich weiß)

Aber was passiert mit dem Hideout?

Hat da wer Info's dazu?
Wird das auch 1zu1 übernommen?
Wird es dann neue überarbeitete Dekorationen geben?
(Was passiert z.B. mit dem Waldbaum? Der soll ja in PoE2 ganz anderst aussehen... Was passiert dann mit meinen ganzen Bäumen? werden die einfach transformiert?)

Und es gibt ja die Möglichkeit sein Hideout irgendwie zu "speichern" und zu "sharen" , vielleicht Hilft das, vor einem 'Verlust'?


Weil, ich bin nun am überlegen mir noch 1-2 neue Verstecke zur abwechslung zu gestalten, ... nach meiner Erfahrung dauert das so in etwa 2-4 Monate.
Deswegen wäre es irgendwie Schade wenn ich mein Versteck fertig hätte, aber dann PoE2 alles kaputt macht.

Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt angestoßen am 14.06.2021, 16:23:39
Ich denke zum Großteil wird alles so bleiben wie es ist, PoE 2 ist in erster Linie ja neue Klassen mit neuer Story die im Endgame dann irgendwie mit dem alten PoE (Story / Klassen) zusammenläuft.

Ob in PoE 2 auch eine Grafiküberarbeitung des alten PoEs mit drin ist keine Ahnung woher weißt du das dieser eine Baum in PoE 2 ganz anders aussieht und es nicht ein neues Objekt ist und der alte noch da ist ?

Hideout speichern kannst du ja einfach als Datei aber wenn wirklich alte Objekte neue Designs bekommen hilft dir das ja nichts da hilft dann nur wenn es soweit ist und es nicht mehr vom Aussehen passt umbauen.
"
cloud_de schrieb:

Ob in PoE 2 auch eine Grafiküberarbeitung des alten PoEs mit drin ist keine Ahnung woher weißt du das dieser eine Baum in PoE 2 ganz anders aussieht und es nicht ein neues Objekt ist und der alte noch da ist ?


hmmm... also sicher bin ich mir mit dieser Info nicht!

... nur ich hab in ein Trailer gesehen: Dort wurde die Map "the old Forest" vorgestellt, mit Beschreibung zur Entstehung dieses Level's, es war irgendwie die erste Map wo die Leute von GGG dran entwickelt haben, und auf dem "Entwicklermonitor (dieses 3D-Netz)" waren halt einfach nur die outlines von so einem Waldbaum zu sehen, aber das fertige Rendergebnis war halt umwerfend, weil dort auch Pilze auf dem Baum wuchsen usw.

Habe dann gedacht: Oh Yes! Die neuen Hideout's werden noch besser aussehen.
Aber auch "Oh No! Wenn ich dort wieder von Null anfangen muss.

Auf der anderen Seite es gibt ja auch Deko-Artikel im Echtgeld Shop, wäre dann auch blöd wenn das alles verloren geht.

... Aber Garantie gibt's natürlich nicht!?



Was ich auch sehr merkwürdig finde:
Ein Freund von mir spielt auch PoE (sein Account ist schon Uralt) und er hat in seinem Hideout: Dekoartikel, die gibt es garnicht mehr, weder bei meinen Meister für Gunst, noch im Echtgeld Shop. Also sozusagen "Legacy Deko Stuff"
... das finde "ich" als betroffener halt irgendwie Schade. Aber für den, der so etwas besitzt ist das halt bestimmt auch verdammt cool! Nur Schade das man so selten die Hideout's von anderen Spieler besichtigen kann, vielleicht ändert sich an dem Coop-Modus auch etwas in PoE2 ...?

...ich hätte halt einfach viel früher mit PoE anfangen sollen ^^
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: