Die Gilde Onkelz suchen noch Leute

Hallo zusammen

Wenn einer noch eine gute Gilde sucht, solte sich bei mir melden wir nehmen ab Char Level 80. wir haben auch eine Gilde Truhe mit Plätze und auch Discord...

Also wer Lust und auch Zeit hat ich spiele auch sehr gerne in Gruppe zusammen....

Also Bitte melden, vielen Dank

LG Red
Zuletzt angestoßen am 23.07.2021, 00:57:59
Hallo zusammen

Wir suchen noch Leute bitte melden. Ab Char Level 70 / besser wäre 80/85 bis 100.

Redmagier
Discord #7352

Noch Fragen?

LG Red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 15.06.2021, 00:15:05
Hallo zusammen

Also was für uns wichtig ist:

Es sollte Char Level 80 bis 100 sein
Es sollten auch Leute sein die in Standard spielen.
Die viele Erfahrumgen haben auch mit Crafften...
Es sollte Leute sein, ist jetzt keine Pflicht die gerne ihn Gruppe spielen und Spass haben.
Wichtig ist auch die Hilfsbereit sind und einen Helfen wenn man Hilfe braucht.

Wenn noch FRagen offen sind oder wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach anschreiben

Sonst kann auch der Gilden Chef weiter helfen...

Vielen Dank

Ihr könnt mich auch fragen wenn ihr noch was wissen wollt, was euch wichtig ist, ich kann es auch weiter geben an den Chef, ausser ich kann euch diese Frage beantworten



´LG Red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 14.06.2021, 15:04:32
Hallo zusammen

Wir suchen noch Members, Gildeplätze sind vorhanden, mit einer Gildetruhe und Discord...

Bitte melde, vielen Dank...

Gruss Red
Hey,

ich spiel Poe erst seit der neuen Liga und suche noch eine hilfsbereite Gilde die einen Anfänger aufnehmen würde. Momentan spiel ich einen Lvl 87 Assassinen und möchte auch gern (nach der aktuellen Liga) auf Standard weiterspielen. Bei weiteren fragen einfach melden.



Hallo,

Also gut die Gilde ist noch im Aufbau es wird alles neu gemacht...

So jetzt zu dir ok soweit so gut ich nehme dich sehr gerne auf wenn ich es wieder kann, du kannst ja mal hier anmelden

Hast du noch Fragen?

oder auch https://discord.gg/NNZF5a8y

Redmagier
#7352

Gruss Red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 19.06.2021, 15:48:15
Hallo zusammen

Also wir suchen noch Leute, zur Zeit haben wir keine Plätze frei, Wenn einer noch eine gute Gilde sucht bitte bei mir melden...

Welche Vorraussetzungen man haben sollte steht oben...

Bitte mich in Discord anschreiben, danke

Gruss Red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 26.06.2021, 05:16:30
Hallo zusammen

wenn noch einer eine Gilde sucht, bitte an mich eine Nachricht schreiben oder wie oben geschrieben Discord....

Vielen Dank

Gruss Red
Guten Tag,

ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde.

Ich habe noch nicht so die Riesen Ahnung, bin aber recht aktiv.

Wenn ich Online bin, dann ist es ab ca 19 Uhr oder 20 Uhr, wegen meiner Familie und dem Beruf.

Ich befinde mich in der Findungsphase, habe aber wohl meine Klasse mittlerweile gefunden.

Gerne kann man sich mal zusamemn setzen und sich unterhalten, nur leider ist oben der Discord Link abgelaufen und man kommt nicht auf euren Discord drauf.

Grüße Jan
Wir suchen noch Leute, Char level 80 bis 100 Bitte in Discord bei mir melden, danke

gruß Red

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: