Explosions Schaden steigern

Ist es möglich den Explosions Schaden mit verschiedenen Kombinationen zu steigern?
Als Beispiel:
Ich benutze:
Infernal Cry:
Explosion verursacht Feuerschaden in Höhe von 8% des maximalen Lebens des Monsters
+
Waffe: Al Dhih:
Gegner, die durch Eure Kriegsschreie verspottet werden, explodieren bei Tod und verursachen 8% ihres maximalen Lebens als Chaosschaden
+
Gottlose Blüte:
...getötete verfluchte Gegner haben 40% Chance zu explodieren und ein viertel ihres Lebens als Chaosschaden zu verursachen


Ich frage mich ob der Schaden +8% +8% (vom Schrei)
+1/4 (bei Fluch) zusammengerechnet wird?
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt bearbeitet von Pestkobold um 12.06.2021, 03:10:15
Zuletzt angestoßen am 16.06.2021, 07:54:04
Ok, weil noch keiner geantwortet hat und mir das Thema schon sehr wichtig ist:


Ist hier noch eine Frage dazu gekommen:
"Infernal Blow/ Höllischer Schlag"
Explosion deals base Fire Damage equal to 6% of the corpse's Maximum Life

Wenn jetzt z.B.:
Der Gegner Verfucht ist (+1/4 exp. Schaden) von dem Infernal Cry (+8% Schaden)
getroffen ist und ich ihn töte während er von Infernal Blow betroffen ist (+6%)

Wird das zusammen gerechnet?

Theoretisch unnötig weil die explosion eh viel zu viel Schaden macht.
Aber macht sie den so noch mehr Schaden?

Und kann man den Explosionsschaden steigern wenn man z.B. +%Feuerschaden im passiv hat?
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Also soweit ich weiß kann immer nur eine Form/Quelle der Explosion ausgelöst werden. Durch die Explosion wird der Leichnam des Gegners ja auch zerstört, wie soll da eine Folgeexplosion stattfinden?

Welche Form der Explosion Priorität hat wenn man verschiedene Quellen in seinem Build verarbeitet hat kann ich dir aber nicht sagen.

"
Und kann man den Explosionsschaden steigern wenn man z.B. +%Feuerschaden im passiv hat?


Ja kann man. Explosionsschaden skaliert mit den entsprechenden Schadensmodifikatoren und ist deshalb eh sehr hoch und bedarf eigentlich keiner Form des stackens.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: