Während die Entwicklung von 3.15 in vollem Gange ist, wollten wir euch einen Überblick darüber verschaffen, was ihr von Path of Exiles nächster Erweiterung erwarten könnt. Wir gehen davon aus, die Erweiterung 3.15 Mitte Juli zu veröffentlichen. Die Ultimatum-Liga endet dann voraussichtlich ca. fünf Tage vor dem Release. Wir erwarten, die genauen Daten um den 24. Juni herum mit euch teilen zu können.
Wie bei unserer letzten Ankündigung zu 3.14 haben wir geplant, die Inhalte dieser Erweiterung in einem Livestream auf www.twitch.tv/pathofexile bekanntzugeben. Wir hatten mit unserem letzten Livestream, der bisher die meisten Zuschauerzahlen hatte, ziemlich viel Spaß, weshalb wir dieses Format auch für unsere nächste Ankündigung gewählt haben. Es gibt so einiges, das wir euch gerne zeigen möchten und wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid! Wie jede Path of Exile Erweiterung enthält auch 3.15 eine neue Herausforderungsliga, neue Belohnungen, spielweite Balanceanpassungen und mehr. Der Umfang für 3.15 fällt dabei etwas größer aus als Ultimatum. Wir können es kaum erwarten, euch die Liga und alle weiteren Inhalte zu zeigen, die wir für die kommende Erweiterung 3.15 entwickelt haben! |
|
Ich freue mich schon soooo sehr auf eine Liga die sich nur um Performance-Verbesserungen und das beheben des sehr bescheidenen Trading-Systems dreht! <3
|
|
Dem Wunsch mit der Performance kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe die kommende Liga kommt ohne Mechaniken aus bei denen binnen Sekunden Horden von Gegnern spawen. Ansonsten, wie auch in der aktuellen Liga, friert alles ein und man hört nur die Kampgeräusche. Ganz ohne die Chance von Bewegung oder Reaktion erscheint dann als besondere Bosheit die "du bist gestorben" Meldung. Als wollte einen das Game auch noch verhöhnen! |
|
" Klingt aber nicht überzeugend von GGG. Es hört sich eher so an: Wir werden es wieder vergeigen da Ultimatum nicht viel Arbeit gemacht hat. In Sachen Performance ist dieses Game immer noch eine Katastrophe. Es lässt sich zwar ohne Kosmetischen Shop Gegenstände besser spielen. Würde aber gern auf eine neue Liga verzichten ,wenn man die Performance stark verbessert. |
|
Was heist vergeigen bei mir läuft alles flüssig und sieht gut.
Ich haffe auf einen großen roten Demonen Boss mit einem Splitter im Kopf. So eine kleine Anspielung auf das Game fehlt einfach mal^^. Coldsnap Bow and Quiver
|
|
Ich wäre dankbar wenn ihr nicht jede Liga die bereits herausgepatchten Fehler wieder mit hinein programmiert.
Beispiel Syndicate, auch jetzt wieder ist bei den June Missionen, June nicht da und man kann nicht in das Labor, war schon in anderen Ligen so und wurde immer gepatched, nur um in der nächsten Liga wieder nicht zu funktionieren. Die Performance ist eine Katastrophe und ich persönlich kenne kein Indiegame das schlechter von der Performance her ist. Auf der Xbox One X schwankt es so zwischen 20 fps (wenn nichts passiert) und 5fps zB im Ultimatum, was dazu führt dass ich wenn es läuft, zig Ultimatums (T16) problemlos abschließen kann ODER wenn es lagt, in der ersten Sekunde tot bin. Aber das wisst ihr, denn das ist hundertfach reproduzierbar. [Removed by Support] Zuletzt bearbeitet von Lisa_GGG um 10.06.2021, 13:55:00
|
|
Ich wäre dankbar wenn ihr nicht jede Liga die bereits herausgepatchten Fehler wieder mit hinein programmiert.
Beispiel Syndicate, auch jetzt wieder ist bei den June Missionen, June nicht da und man kann nicht in das Labor, war schon in anderen Ligen so und wurde immer gepatched, nur um in der nächsten Liga wieder nicht zu funktionieren. Das Währungsfach ist verbuggt, man kann nicht craften oder kaufen bis man zur Truhe gegangen ist und zum Währungsfach gewechselt hat. War früher nicht so. Bei den Ultimatums geht die Framerate auf Null und lässt einen instant sterben. Und vielen Dank dass ihr Beiträge mit Kritik (wenn sie euch nicht passen) einfach löscht !!! |
|