Wie kann ich 4 Schemen erwecken?

Hallo,

ich habe eine kleine Frage...

Wie kann ich vier Schemen erwecken? Ich habe 3 Schemen und inzwischen die Gemme auf Lvl 20 aber es bleibt bei 3 Schemen...

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte.

Danke schonmal
Zuletzt angestoßen am 06.06.2021, 16:35:44
Also denke mal deine 3 hast du nun 2 durch den Gem und einen durch Death Attunement im Passiv Skillbaum.

Mehr könntest du bekommen mit einer Brust wo +1 to maximum number of Spectres drauf ist das ist ein Delve Mod das kann man in der Delve bei den Punkten wo es Minion Items gibt bekommen kann mit guten Stats daher recht teuer sein.

Und dann gibts noch einen mehr wenn du durch Items (Minion Helm, Waffe mit +Spell/Minion Gem Level,...) deinen Gem auf 25 bekommst.

Wären dann 5 Stück gibt noch Items die noch mehr geben allerdings sind die Items nicht sonderlich sinnvoll man hat dann zwar mehr Schemen aber ist eher schwächer.
Leider reicht Lev 20 dafür nicht, wenn du nicht einige Uniques nutzt kommt erst ab Lev 25 der Gemme ein weiterer Schemen hinzu.

Vor der Änderung war es nur Lev 21, so das einfache Lev +1 auf dem entsprechenden Item schon den 3. Schemen erlaubten. Für den diesen Effekt wurde das aber als zu "billig" empfunden und deutlich generft!

Man muß sich halt nur weiter strecken um das Ziel doch zu erreichen, die Trauben wurden halt (deutlich) höher gehängt.

Mehr Infos dazu sind in der POE Wiki engl zu finden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: