Necro Hexe (Mage Skeleton) - wie crafte ich +1 Skeleton auf die Brust ?

Ich sehe in der Werkbank weder das Rezept noch eines zum freischalten,
also gibt es keine Möglichkeit +1 Skeleton auf die Brust zu craften ?
Zuletzt angestoßen am 18.05.2021, 10:49:42
Hallo,

ich bin nicht so der Minions-Spieler aber soweit ich informiert bin gibt es +1 Skeletons (und Zombies) nicht mehr als craft. Den gabs mal als Veiled Craft, also freischaltbar über Jun/Syndikat Items.

Habs gerade nochmal auf craftofexile.com gegengecheckt und so wie es aussieht gibt es +1 zu maximum Skelette nur noch als direkten drop in Delve-Minion-Nodes. Ich weiß nicht wie sehr du vertraut bist mit Delve, aber dort gibt es spezielle Nodes (also Gebiete) - unter anderem eines speziell für Minion-Items und dort hast du die Chance (nicht garantiert) das eine Rüstung mit +1 Skellies dropt.

Klingt erstmal schwieriger als es ist. Die Minion-Nodes gibts zwar nicht wie Sand am Meer, sind aber auch nicht super selten, du musst halt ein bisschen Zeit zum farmen einkalkulieren und die Rüstung ansich mit +1 Skellies ist auch ein recht häufiger drop - wird dann aber halt unter Umständen eine scheiß Rüstung weil sie eben fertig gerollt dropt und du maximal noch einen craft draufpacken kannst oder mit viel Aufwand das Ding umcraften musst.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 18.05.2021, 05:50:20
Danke dir, dann weiß ich jetzt bescheid, mal schauen.....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: