[gelöst] hilfe keine roten missionen

ich bekomme seit etlicher zeit (monat´e) keine Roten atlasmissionen von niko (0) <=== ROT
bei weis oder gelb ist alles ok, pro tag 1

wächtersteine habe ich zur sicherheit sogar 4 drin in den jeweiligen gebieten wo ich karten von habe (aktuell 3 karten), probiert auch mit weniger wächtersteinen.

langsam gehe ich von einem Bug aus......?

ich würde gerne sulfit sammeln auf den roten karten da sie effizenter sind.

aufgefallen war es mir speziell bei niko, allerdings bekomme ich bei allen anderen auch KEINE neuen missionen!!! (ROT)

ich habe Variationen mit den wächtersteinen versucht und keine änderrung hinbekommen.....

gibts noch Ideen ? oder tatsächlich ein bug?
Zuletzt bearbeitet von FluxDiablox um 15.05.2021, 10:46:07
Zuletzt angestoßen am 15.05.2021, 04:34:30
Aus dem PoE-Wiki:

"
Each day five new master missions (1 for each master) at will be added to the player's accumulation[2] after the reset at 0:00am (GMT+0) based on the tier (white, yellow, red) of the player's last completed map. The map must be completed the day before in their own map device. Completing party-play maps from other players map devices does not count. Completing blighted maps do count.

There is 35% chance (on average 7% per master) to have additional master mission from completing the map. This will increase with atlas Awakening Bonus completion.[3]

You can use Atlas Missions (option can be found by talking to the master or on the Map Device directly) to guarantee a master spawns in your next non-unique map. Your Atlas Mission counters are tracked for each set of map tier colours: white, yellow, and red; which one you receive is the same as the tier colour of the map you received it in. Your accumulated number of Atlas Missions can be seen in the Atlas layout screen. There is no limit to how many Atlas Missions you can store. You can redeem an Atlas mission by speaking to a master then running the map from that screen, or clicking the master of choice in the map device.[4]
diese info erklärt nur bedingt....

da ich immer wieder mal "rote karten" mache., -allerdings zum größenteils gelb und weis wegen jun und alva (geht schneller^^)-

müßte doch wenigstens ab und zu mal eine mission dabei herrausspringen.
aber seit sehr langer zeit bekomme ich keine dazu.


----
nun gut...
nächster TEST mache ich morgen!

ich spiele NUR ROTE ... dann müßte sich doch was tun....
Für die pro Tag eine musst ja nur drauf achten das die letzte Map am Tag eine T11+ ist ansonsten ob Bug oder nicht kommt halt drauf an wie oft immer mal wieder ist.
Ich hab wenn ich die täglichen Missionen abziehe bei Einhar den ich die Liga quasi noch nicht benutzt hab 20 Missionen auf 500 Maps bekommen.

Wenn es speziell Niko sein soll halt Lex Proxima oder New Vastir den Sulfit kram skillen und dann gibt es neben mehr Sulfit auch eine mehr als doppelt so hohe Chance auf Missionen.
"
cloud_de schrieb:
Für die pro Tag eine musst ja nur drauf achten das die letzte Map am Tag eine T11+ ist


genau das hab ich gestern abend gemacht.......

"endlich" mal nach etlicher zeit eine neue mission bekommen....

(mannnnn... wenn ich das gewußt hätte......)



danke für die infos !

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: