Cospris Bosheit Juwelenbesetztes Florett funktioniert nicht

Hallo
Habe folgendes Problem.
Spiele ein Assassine in Ultimatum mit Gemme "Zaubern bei kritischen Treffer" mit Wirbelsturm und ausgelöster Zauber Feuerwall.
Funktioniert mit 2 Dolchen und auch mit 1 Dolch.
Nun das ganze erweitert mit Schwert 1 "Cospris Bosheit Juwelenbesetztes Florett" was bei Krit. einen Kältezauber auslöst. Funktioniert auch und löst den Kältezauber auch aus.
Nun das ganze wider weiter erweitert mit Schwert 2 Cospris Bosheit und bei diesen 2 Cospris löst plötzlich überhaut kein Kritischer Treffer mehr aus.
Egal in welcher Kombination man es spielt es löst kein Krit Treffer mehr aus.
Cospris 1 + Cospris 2 nein
Cospris 2 + Dolch nein
Cospris 2 allein nein
Cospris 1 allein ja
Dolch allein ja
Cospris 1 + Dolch ja
Alle Anforderungen sind erfüllt.
Zusammengefasst, ich weiß nicht warum Cospris 2 nicht funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Zuletzt angestoßen am 16.05.2021, 02:24:13
Du müsstest dein Profil mal auf öffentlich stellen, so das man sich deinen Charakter mal anschauen kann, ich vermute das dort etwas mit deiner Gem-Zusammenstellung nicht passt.

Grundsätzlich:

Cospri's Bosheit selbst löst lediglich IN ihr gesockelte KÄLTE-Skills aus. Feuerwall ist kein Kälte-Skill.

"Zauber bei kritischen Treffer" funktioniert nur zusammen mit einem Angriffs-Skill der auch kritten kann (z.B. dein Wirbelsturm) und dem zu auslösenden Skill (z.B. Feuerwall), also alles zusammen in einem Item verlinkt.

Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 12.05.2021, 16:10:00
Habe mein Profil mal öffentlich gemacht hoffe es funktioniert.(ThaiSchaUl)

"
"Zauber bei kritischen Treffer" funktioniert nur zusammen mit einem Angriffs-Skill der auch kritten kann (z.B. dein Wirbelsturm) und dem zu auslösenden Skill (z.B. Feuerwall), also alles zusammen in einem Item verlinkt.


Ja ist richtig. Ist auch alles in Brustrüstung verlinkt.

Noch mal etwas genauer.
In Cospris 1
Gemme FrostPlus funktioniert
Gemme Vaal Eisnova funktioniert
Cospris 2
Gemme Frostplus funktioniert nicht
Gemme Vaal Eisnova funktiniert nicht
Habe noch weitere Gemmen ausprobiert C1 funktioniert alles fehlerfrei C2 geht nichts.

Also warum funktionieren die Gemmen in Cospris 1 und in Cospris 2 nicht?
Muss vielleicht die Kälte Zauber Gemme im Schwert zwingend als erstes oben eingesockelt sein?
Puh also auf den ersten Blick kann ich jetzt auch nicht erkennen warum das eine funktioniert und das andere nicht. In deinem Profil sieht man aber auch nur ein Cospri's - ist das das funktionierende?

Vielleicht helfen dir ja ein paar grundsätzliche Infos:

"
Muss vielleicht die Kälte Zauber Gemme im Schwert zwingend als erstes oben eingesockelt sein?


Das gibt lediglich die Reihenfolge vor in welcher die Skills ausgelöst werden.

Wichtig ist es, besonders wenn man zwei Cospris benutzt, einen sehr hohen % Krit-Wert (am besten 100%) und einen sehr hohen % Genauigkeits-Wert (am besten 100%) zu haben.

Die gleichen Skills in den beiden Cospris teilen sich auch den gleichen Cooldown, was aber nicht erklärt warum Cospris 1 einzelnd funktioniert und Cospris 2 nicht.

Poste doch mal deine Items inkl. aller Links so wie du sie spielen würdest hier im Thread.

Also z.B. so meine ich:


Das 2 Cospris ist das was nicht funktioniert.
Ja ok jetzt sehe ich was das Problem ist:

Dein zweites Cospris ist mit "Resolute Technik" verderbt.

Resolute Technik bewirgt:

"Gegner können euren Angriffen nicht ausweichen
Ihr erzielt keine kritischen Treffer."

Deswegen funktioniert die komplette Mechanik nicht. Ich hoffe du hast nicht allzu viel dafür bezahlt denn das Ding ist mit der Verderbung komplett nutzlos.
Aha ok.
Danke für die Aufklärung.
Hab 90 c bezahlt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: