Neuling sucht eine Gilde zum wohlfühlen :D

Hallöchen,

ich bitte darum den Text bis zum Ende zu lesen da ich keine Gildenhopperin bin und lieber direkt die richtige Gilde finde anstatt 50 falsche. :)

Ich spiele das Spiel seit heute, habe davor Diablo 3 lange gespielt und vor kurzem noch MMO´s über 5000 Stunden...

Da mir die Community nicht zusagte und das Game mehr Pay2win war als sonst was habe ich mich nun entschieden einen neuen Weg einzuschlagen.

Ich bin noch 21 Jahre alt und komme grundsätzlich mit älteren Menschen klar bzw. Leute mit geistiger Reife und dennoch viel Humor. Was mir ebenfalls wichtig ist, das Motto leben und leben lassen da ich Transsexuell bin. Bevor die Frage kommt wieso ich das schreibe : Hatte in jedem Spiel bisher in verschiedenen Gilden Probleme deswegen obwohl ich einfach nur entspannen möchte und mit den Leuten Spaß haben will wofür ja auch ein Spiel da ist :D

Falls mir das Spiel richtig spaß macht ( was es bis jetzt tut ) spricht auch nix dagegen, dass ich das Spiel sehr lange spielen werde. Auch die tägliche Spielezeit werde ich nicht vernachlässigen ( ABER !!! ) ich möchte keine Pflichten und Regelungen von wegen Aktivität von min 2 Stunden am Tag oder sonstiges.

Genug von mir kommen wir zu dem was ich suche:

*Freundliche Tolerante Erwachsene Menschen auf Discord ( ich liebe Voicechat )
*Familiäres Umfeld, lieber eine kleinere Gilde anstatt 500 Menschen wo niemand weiß wer wer ist.
*Leute mit Geduld, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
*Falls es etwas gibt was nicht passt oder eine Unstimmigkeit herrscht den Mund aufmachen um dies zu klären und nicht hinter dem Rücken reden.

Falls dies zu dir/euch zutrifft und mein Text überzeugen konnte dann melde dich bitte ! :)

Zuletzt angestoßen am 28.05.2021, 04:29:33
Moini,

wir suchen im moment noch ein paar Leute im Moment die Lust haben eifnach zusammen im Discord abzuhängen und viel Blödsinn zu reden. Im moment sind wir um die 5 Leute die regelmässig zusammen spielen reden usw.
Wir sind lieber eine kleine Gemeinschaft als eine Massengilde und haben keine "fixen" Regeln, da wir alle alt genug sind und wissen wie wir uns zu benehmen haben.

https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/3109823

Hier kannst du gerne mal das duchrlesen und einfach bei uns auf den Discord kommen, wenn du interesse hast.

natürlich gibt es bei uns auch erfagrenere leute die gerne ihr wissen weiter geben und fragen kannst du bei uns jeden alles :)

Grüsse
Daniel
Hey,

wir von der Gilde Eternal Unity sind derzeit im Begriff unsere Gilde ausweiten zu wollen.
Wir sind eine rein deutsche Community mit einem aktiven Discord, Spieler jedes Alters und über 150 Leuten.
Du hast unser Interesse geweckt und wir würden gerne mit dir darüber sprechen ob du dich uns anschließen willst

Forumlink: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2110387

Mit freundlichen Grüßen,
RyujinDoji / Rico

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: