Patch 3.14.1

Wiedermal ein Patch, der die Performence massiv verschlechtert hat.

Das Spiel gleicht nunmehr einer Diashow. Ritual ist nicht mehr spielbar, da es nach dem start zu einem 4 sec. freece kommt, genug Zeit für die Monster mich zu killen.

Arkane Woge funktioniert nicht in Verbindung mit Fammenspurt und verlängerte Dauer, gilt nur für die Ritual Liga.

In Standard funktioniert es tadellos in der gleichen Kombi.

Ich wünsche mir von GGG, das sie in Zukunft mehr Wert auf die Qualität statts auf die Quantität legen.

Seht euch mal eine T 16 map ohne Lootfilter an!!!

Das alles muss berechnet werden, egal ob man es sieht oder ob es von einem externen Lootfilter verborgen wird.

Manchmal ist weniger einfach mehr!!!

z.Z. Bekommt PoE von mir nur 5 von 100 Punkten für Spielspaß, aufgrund der schlechten Performence.


Zuletzt angestoßen am 29.04.2021, 16:54:35
"
Lady_Demona schrieb:
Wiedermal ein Patch, der die Performence massiv verschlechtert hat.

Das Spiel gleicht nunmehr einer Diashow. Ritual ist nicht mehr spielbar, da es nach dem start zu einem 4 sec. freece kommt, genug Zeit für die Monster mich zu killen.

Arkane Woge funktioniert nicht in Verbindung mit Fammenspurt und verlängerte Dauer, gilt nur für die Ritual Liga.

In Standard funktioniert es tadellos in der gleichen Kombi.

Ich wünsche mir von GGG, das sie in Zukunft mehr Wert auf die Qualität statts auf die Quantität legen.

Seht euch mal eine T 16 map ohne Lootfilter an!!!

Das alles muss berechnet werden, egal ob man es sieht oder ob es von einem externen Lootfilter verborgen wird.

Manchmal ist weniger einfach mehr!!!

z.Z. Bekommt PoE von mir nur 5 von 100 Punkten für Spielspaß, aufgrund der schlechten Performence.




Arkane Woge + Flammenspurt funktioniert bei mir (Ultimatum Liga). Sicher das du Arkane Woge nicht überlevelt hast und zu viel Mana zum auslösen benötigt wird?

Zu den technischen Problemen. Ja es ist einer Never-Ending-Story.
Falls du es nicht schon gemacht hast, kannst du ja mal schauen ob es neue Grafikkarten Treiber für deine Karte gibt, Windows Updaten, Spiel Clienten wechseln (Steam->Standalone oder andersherum), mit den internen Renderern rumspielen, Game Cache Folder leeren (aber bitte nach Anleitung). Das sind alles so Dinge die mir einzelnd im Laufe der Zeit immer mal geholfen haben.

Wirklich Top ist die Performance immernoch nicht, vor allem wenn ich nebenbei sowas wie DAZN laufen habe.
Danke für Deine Antwort.



Sollte so eigentlich bei jeder Verwendung Von Flammenspurt ausgelöst werden.



In dieser Konstelation in Standard funktioniert es.

Zur Performence : alles gemacht, Auslagerungsdatei auf 10 GB/10 GB festgelegt.

Und jetzt festgestellt, das mich der Patch in den "Vollbild-Fenstermodus" versetzt hat :(

In "Vollbildmodus" läuft es einigermaßen.

Ändert aber nichts an meinem Wunsch nach mehr Qualität.

Zuletzt bearbeitet von Lady_Demona um 29.04.2021, 16:36:22
Ich sehe es jetzt anhand deines Gears nicht genau aber du kannst es ja selber checken -> Dein Level 7 Arkane Woge bedarf 32 Mana um ausgelöst zu werden, dein level 20 Flammenspurt verbraucht 23 Mana pro Einsatz +40% mehr durch "Verlängerte Dauer". 40% von 23 sind 9,2. 23+9,2 sind 32,2. Ja sollte eigentlich reichen, es sei denn du hast irgendwelche Skills oder Items die die Mana Kosten deiner Fertigkeiten reduzieren, oder du benutzt gar sowas wie Blutmagie (gibts das überhaupt noch?)?

Ich glaube nicht das ein Fehler vorliegt, weil im Englischen Forum darüber nicht gesprochen wird und das wäre so ein Bug der sofort auffällt und normalerweise auch sofort gehotfixt würde, weil es einen Skill direkt betrifft.

Musst nochmal deine Gems, dein Gear und deine Passives checken, irgendwas stimmt da nicht.


Und nochmal zum Thema Performance. Für mich war es bis vor einem Jahr auch plötzlich nach einem Patch nahezu unspielbar.

Ich habe dann auf Windows 10 gewechselt und den Spiel-Client über eine SSD gestartet. Dazu noch auf 32 GB Arbeitspeicher aufgepimpt und seit dem läuft es, bis auf wenige Ausnahmen relativ rund und ich habe auch nicht die allerneuste Grafikkarte und Prozessor. Wie gesagt den wildesten Content mit tausenden von Monstern in einer Map (100% Delirium) läuft glaube ich bei niemandem flüssig.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: