Beachhead T16

hi, wie der titel verrät geht es um Beachhead/ Brückenkopf T16.
ich habe da folgendes problem, die T15 laufe ich ohne probleme, sobald ich aber eine T16 laufen möchte komme ich bis zum ersten vorboten und der macht mich weg als wär ich eben aus den Akten gekommen...:( . was übersehe ich ? gibt es etwas das ich wissen sollte, worauf besoners zu achten ist ( reflekt,...usw). im Netz hab ich nix gefunden über schadensarten o.ä., dort wird nur darüber geredet wo man die maps herbekommt .
also wenn jemand ein paar hilfreiche tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar (gerne auch ingame /wispern [spiele Standard])
dake im voraus

grüsse
Zuletzt angestoßen am 27.04.2021, 19:59:53
Es gibt die normale Beachhead Variante (T15)
https://pathofexile.fandom.com/wiki/The_Beachhead_(High_Tier)_(Betrayal)

und die Infused Beachhead Variante (T16)
https://pathofexile.fandom.com/wiki/Infused_Beachhead

Die Infused Variante, die du warscheinlich ausprobiert hast, hat einen 100% erhöhten Monsterschaden Modifikator drauf (siehe Wiki). Das würde erklären warum du dort schlechte Karten hast.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste#5643 um 27.04.2021, 17:23:37
...danke erstmal für dieantwort,
das die monster in der infused mehr schaden machen und auch mehr leben haben wusste ich schon, steht ja auch auf der map. mein prob is jedoch das der unterschied so derart ist das ich mir denke da muss es noch was anderes geben, ich kann halt ohne info dem auch schlecht entgegenwirken ...
Also Reflekt gibt es in keiner Beachhead-Variante.

100% erhöhter Schaden und das höhere Monster-Level im Vergleich zur T15 Variante machen aber schon einen signifikanten Unterschied. Ich kann dir leider keinen genauen Zahlen nennen, aber erfahrungsgemäß finde ich die Infused Beachheads selbst mit einem starken Endgame Build noch recht knackig wenn man Defensiv nicht wirklich perfekt aufgestellt ist. Man merkt definitiv den Unterschied zur normalen Version.

Ich weiß nicht was für einen Build du benutzt aber es kann schon sein das dieser etwas zu schmächtig ist. Vergiss nicht das die Monster auch 100% erhöhte Lebenspunkte haben und dementsprechend auch länger leben um ihren Schaden auszuteilen (vorrausgesetzt du haust nicht zig Millionen DPS raus).

Dazu kommen noch 20 zusätzliche Vorboten. Bei der Menge kann es vorkommen das sich 2-3 auf einer Stelle befinden und eine riesen Anzahl an Monstern beschwören die dich dann ruckizucki aus den Latschen kloppen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: