Hilfe Aderlass in Verbindung mit Ewiger Stolz (Kettenbrecher)

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Build.

Ich wollte meine 6 Link mit Belagerungsballiste und Aderlass verwenden.
(Funktioniert)

Dann habe ich den Juwel Tödlicher Stolz in meinen Baum rein genommen und Kettenbrecher geskillt.

Jetzt verwendet meine Char "Rausch" um Belagerungsballiten zu setzten anstatt leben.
(Funktioniert nicht da ich ca alle 3sec eine Balliste setzten kann)

Bug? Beschreibungsfehler? So gewollt?

Mfg

Hegar
Zuletzt angestoßen am 29.04.2021, 07:08:55
Die Fähigkeit ist nicht so super gut beschrieben aber sie funktioniert denke ich wie sie soll.

Zum einen du bekommst mit Kettenbrecher 3 Rausch pro Sekunde und zusätzlich wird deine Mana Reg auf Rausch Reg umgerechnet.

Dann die Kosten der Fähigkeiten sind zusätzliche zu den normalen und die 3 Rausch sind auch nur Basiskosten die werden durch Support Gems erhöht bei nem kurzen Test im mit 3 Support Steinen hat eine Balliste schon 6 Rausch gekostet mit 5 Stück kann es schon sein das die 8-10 kostet und da du mit deinem Char nun auch nicht so viel Mana Reg hast die zu Rausch Reg wird wirst du kaum mehr als die 3 pro Sekunde bekommen.

Dann kommt das gut hin das du nur ca. alle 3 Sekunden eine Balliste stellen kannst.


Keine Ahnung ob es für Kettenbrecher noch gute Anwendungen gibt aber da diese Note gerade für Zauber in der Verbindung mit Divergent Berserk einfach extrem gut für Offensive und Defensive war haben sie das so ziemlich kaputt gemacht.
Guten Abend,

cloud_de das währe eine Erklärung, wenn es da nicht einige Ungereimtheiten geben würde.

Wenn ich z.B. meinen "Aderlass" raus nehme und der Balliste Skill Mana verbraucht Funktioniert er ganz normal.

Außerdem denke ich das Rausch eher für Nahkämpfer gedacht ist und diese grundsätzlich keine hohe Mana Regeneration haben.

Also bleibt meine Frage Offen. "Bug? Beschreibungsfehler? So gewollt?"
Dennoch danke für deinen post.

Mfg

Hegar
Also hab das nochmal getestet ich kann mit Kettenbrecher sowohl mit als auch ohne Aderlass Ballisten stellen allerdings Aderlass hat einen 200% Multiplikator da kostet eine Balliste 19 Rausch.

Mein Char aus der letzten Liga der den Kettenbrecher hat regeneriert gut 10 Rausch pro Sekunde da kann man zumindest ohne Aderlass Ballisten stellen wie man lustig ist mit Aderlass sind es dann nur noch eine alle 2 Sekunden.


Sicher ist Rausch eher für Nahkämpfer für Zauber bringt es ja nicht wirklich was abgesehen von Lauftempo.
Allerdings gibt es Berserk der den Rausch verbraucht und man damit 19% weniger Schaden erleidet als divergent Gem hatte man dann noch bis zu 44% Zauberschaden.
Und da man mit Kettenbrecher / Zaubern sonst keinen Rausch verbraucht hat konnte man mit genug Mana Reg den Berserk zu >90% aktiv halten für im besten Fall 3 Talentpunkte.

Daher kam mit dem Patch die Änderung an dem Kettenbrecher und mit allem wo man jede Sekunde oder schneller nen Skill benutzt hat man keine Chance den Rausch zu halten.
Hallo cloud_de,

ich stelle gerade mal auf Englisch und da stand dann der kleine Satz der gefehlt hat. Kettenbrecher: Skills kosten 3 Rausch.

Daran witzig sind nur 3 Dinge.

1. Ohne Aderlass + Rausch ist dem nicht so.
2. Mit Aderlass + Rausch kostet mein Skill keine Leben mehr sondern nur Rausch.
3. In der letzten Saison haben die Skills auch schon Rausch gekostet (und Mana) darum hat man ja die Kosten(Mana) auf 0 gefahren.

Also in Combo mit Aderlass vermute ich immer noch einen Bug.

MfG

Hegar

P.S.
Ich Denke mal, ich verbuch es einfach unter schlampige Programmierung und mangelndes Interesse des Supports.
Fehlermeldungen ernst zu nehmen.

Oder

Diesen Problem ist uns bekannt wir arbeiten daran! ^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: