Fertigkeitsbaum

Hi, ich wÜrde gerne wissen, ob die Punkte die ich hier auf der Seite, die ich fuer den Fertigkeitsbaum habe, sich ins Game Übertragen. Bekomme hier angezeigt, dass ich noch einige Punkte übrig habe. Es wundert mich etwas da ich im Game jeden punkt gleich gebrauche bei Levelaufstieg.
Zuletzt angestoßen am 01.05.2021, 07:44:26
Die Punkte die dir hier bei deinem Charakter angezeigt werden sind die noch zu erspielenden Punkte.

Bei mir steht aktuell z.B. auch noch 22 Fertigkeitspunkte (bin level 78 also 22 bis level 100) und 2 Aszendenz Punkte (also das letzte Uber lab).
Ahh, ok..... danke. Ja, bei mir sind es glaube ich auch ca.50 Punkte. Bin bei Level 60 bald. Gut zu wissen jedenfalls, dass die nicht zum verteilen sind. Danke.
Bei Level 60 hast auch noch nicht die Kampagne durch da gibt es ja auch noch Questpunkte wenn du Akt 10 fertig hast bekommst noch deine letzten 2 Skillpunkte in Oriath und dann kannst mal /passives eingeben das listet dir alle Skillpunkte durch Quests auf das müssten dann 22 bzw. 24 sein wenn du alle Banditen in Akt 2 getötet hast.
So kann man schauen ob man irgend ein Quest übersehen hat.
Danke für den Tipp, werde ich tun. Die Akte 1 - 10 sind abgeschlossen. Ich werde es mal eingeben und nachschauen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: