Marodeur Level 70 keine Chance in Maps

Hallo zusammen,
hab eine Marodeur auf Level 70. ...mitlerweile jetzt schon seit 2 Wochen..:(

Ich schaffe einfach keine größeren Mobbs oder Bosse aufs 1. mal.. Wenn dann immer mit mehreren Anläufen, natürlich dann auf Kosten der XP.

Rede hier von einem Map Level 2 oder 3 (normale oder seltene Maps)

Zu meinen Werten:

4200 Life
300 ES
1800 DMG

75% Widerstände auf allen Elementen + Schmuck, komme dann bei allen summa summarum auf jeden Elementenwiderstand auf minimum 150%

Bei Chaoswiderstand habe ich allerdings -60% ! Wie ich diesen auf 0 reduziere, weiß ich nicht, da ich noch keine Fähigkeit / Item gefunden habe, welches diesen reduziert!

Ich weiß nun echt nicht mehr weiter....Spiele Maps auf Level 1...die schaffe ich aber sobald die Level 2 werden oder die Maps selbst viele Sonderheiten wie Reflektionsschaden des Gegners etc. haben, bin ich verloren...ist alles sehr frustrierend....

Danke für eure Hilfe
Artybo
Zuletzt bearbeitet von Artybo um 19.04.2021, 08:36:19
Zuletzt angestoßen am 19.04.2021, 09:38:20
.
Zuletzt bearbeitet von Artybo um 19.04.2021, 08:35:03
Ohne Einblick in deinen Charakter wird es schwer dir konkret zu helfen. Du müsstest dein Profil (bzw. deine Chars) mal auf "öffentlich" stellen.

Auf den ersten Blick habe ich aber bereits gesehen das du dich noch nicht spezialisiert hast - sprich eine Aszendenz ausgewählt hast. Das ist auf Stufe 70 und abgeschlossener Kampagne ein ganz großer Fauxpas. Du könntest bereits locker drei Labyrinthe und damit 6 Aszendenz-Punkte verdient haben was dein Power-Level mal locker vervielfachen würde. Das ist das allererste was ich an deiner Stelle nachholen würde; ernsthaft das ganze Spiel basiert rund um die Aszendenzen, es ist gibt keinen Grund das ab level 35 dann nicht auch zu tun.

Wenn du nicht weißt wovon ich spreche dann google dich mal zum Thema Aszendenzen und Labyrinth in PoE schlau. Da gibt es mit Sicherheit kurze knackige Guides damit du weißt was du wie und wo machen musst.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: