Audio: Der Gesandte/ the envoy

Ich fühle mich immer wie so ein Betatester wenn ich hier "verbesserungs" Vorschläge reinschreibe. Werden den die Beiträge hier im Deutschen-Forum überhaupt von einem Spielbeteiligen Mods/Admins registriert, gelesen und bei bedarf weitergereicht?
Wie ist das? ... bissher hab ich nur gesehen das hier Übersetzungsfehler bearbeitet werden.
Ist es denn überhaupt möglich mit seinen Vorschlägen in der Entwicklung mitzugestalten?
Oder ist das nur Community träumerei?


Was 'mich stört' wenn "the envoy" - Der Gesandte (von Echoes of Atlas) in der Karte erscheint, dann wird sein Dialog in den Vordergrund gemacht und die anderen Audio/-Soundumgebungs Geräusche werden reduziert.
Am Anfang hab ich mich sogar immer erschrocken und gedacht "Nein, bin ich gestorben?" ... man gewöhnt sich dran. Aber ich finde es schon nervig das immer dort die anderen Sound's überspielt werden.

Was auch als Bug durchgehen könnte:
Wenn der Gesandte dann sein Dialog spricht und alles andere ist leise.
Wenn man dann gerade mit Einhar z.B. eine Mission macht und dort ein Monster fängt dann schreit Einhar laut: "Do you have no Net's?" ... ect.
Also der einzige NPC's Dialog der dann den Gesandten in seiner Lautstärke übertrumpft.
-klingt komisch-
Ist aber so :P
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt angestoßen am 16.04.2021, 08:11:11

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: