starke Grafik-/Animations-Fehler

Kennt und habt ihr das auch?

1.Beim Start in Oriath, z.B. dauert der Render sehr lange und man sieht keine Rüstung, Helme ect. Auch beim betreten vom Versteck dauert es eine Weile bis alle Render "galtt" sind.
(Das ist nur das kleinere Problem)
2.Ich bin mir nicht sicher woran das liegt (hab mir nun ein Helm-MXT gekauft) aber:
- Wenn ich in einer Karte(Level) bin setzen sehr häufig die Animationen aus. z.B. Ich sehe für kurze Zeit meinen Angriffskill nicht.
Oder manchmal sind Gegner für kurze Zeit unsichtbar, wenn sie Attackieren oder sterben kommt es öfters mal zu einem Zeitverzug in der Animation. (das ist nun seit dem neuen Patch mir Neu)
3.Ein schon älterer Fehler: Das Stahlhaut in Kombination mit Höllischer-Schrei nicht angezeigt wird.

Bin nun am überlegen ob eine Änderung in der Grafik/Video Einstellung helfen könnte?
-Aber weil die Begriffe mir relativ "unbekannt" sind und ich auch nicht weiß was ich da ändern sollte? Und ob das überhaupt dagegen hilft?
... eigentlich läuft alles recht flüssig.

Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob es noch mehr Leute gibt mit solchen oder ähnlichen Fehlern? Was man dagegen tun kann (Bei Punkt3. hilft z.B. ein Fähigkeits-MTX für Schrei). Oder ob sich GGG- dennen Fehlern bewusst ist und sie "bald" wieder ein neuen Patch mit Verbesserung/ Abänderung rausbringen, die experimentieren ja öfters mal mit so neuen Renderfunktionen.

Aber immoment ist es "unspielbar", und gefährlich.
Und das obwohl ich mir heute extra mal ein MTX-Skintransfern gekauft habe :(
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt angestoßen am 11.04.2021, 06:45:33

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: