Versuch von Fremdzugriffen

Hallo Leute vom PoE-Adi-Team,

seit etwa einem Monat bekomme ich immer wieder die Meldung im Startfenster, daß jemand versucht hat, sich über meinen Acc anzumelden. Ich muss dann jedesmal nen Freischaltcode eingeben. Das wird ziemlich lästig.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir die IP´s der Zugriffe zukommen lassen, damit ich mich da mal kümmern kann.

Danke und frohe Ostern
Zuletzt angestoßen am 28.04.2022, 23:39:29
Wie ist den dein Passwort? xD
[ /: Spoiler= Auf garkeinen fall angeben ] ... Bitte!

Ich kann es mir nur so vorstellen das vielleicht jemand fast den gleichen Accountnamen hat wie deiner und versucht sich selbst einzuloggen...

Wenn wirklich böse Machenschaften dahinter stecken O.o Ohwe ohwe
Da will dich bestimmt jemand ärgern :(

Hoffe mal ihr bekommt die IP raus um ihn von PoE zu bannen.
Wenn das überhaupt möglich ist? PoE - Support oder sogar von Steam?
Weis nicht ob es hier Hobbyhacker gibt die dir den IP-Zugang blocken können. Möglich ist das aber bestimmt auch.


Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
"
0_A schrieb:
Hallo Leute vom PoE-Adi-Team,

seit etwa einem Monat bekomme ich immer wieder die Meldung im Startfenster, daß jemand versucht hat, sich über meinen Acc anzumelden. Ich muss dann jedesmal nen Freischaltcode eingeben. Das wird ziemlich lästig.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir die IP´s der Zugriffe zukommen lassen, damit ich mich da mal kümmern kann.

Danke und frohe Ostern


Hallo! Ich habe dich darüber informiert. :)
Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: