Wiedereinsteiger/Neuling sucht Gilde
Nach langer Zeit zurück gekehrt und auf der Suche nach einer Gilde.
Alter: 32 Name: Sebastian Weitere Fragen werden gerne in Game oder im TS/Discord beantwortet. Zuletzt angestoßen am 23.03.2021, 14:49:24
|
|
Hi Sebastian
Wir suchen noch Leute, ich bin jetzt kein Offizier aber ich kann es weiter geben, wennst du Lust hast dann kann ich es machen... Solltest dich nur mal heute Abend bei mir melden... oder Discord ist vorhanden... Also wir freuen uns auf dich... Gruß Sonnenkrieger |
|
Grüße Sebastian,
wenn du Lust & Interesse hast, wir suchen aktuell wenn möglich nur Neulinge bzw. Wiedereinsteiger. Da wir gerne unter einander gerne das Game lernen wollen, natürlich helfen wir uns gegenseitig und somit wärst du eigentlich perfekt. Aber natürlich auch nur wenn du Lust hast. Wenn Interesse da ist, darfst du mich gerne unter folgenden DC Name anschreiben bzw. adden :) DC: Triem#4393 Mit freundlichen Grüßen Triem |
|
hallo Sebastian
Ich bins noch mal also Discord kannst du mich unter Redmagier #7352 erreichen so und hier die https://discord.gg/FV58833p kannst dich dann gleich dort melden... Danke Gruß Sonnenkrieger Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2#0206 um 23.03.2021, 17:49:28
|
|