Probs Mit Trade Ingame, Sowie Verlinkung zur Trade Hp der Verkaufsobjekte

Hi,

Habe vor einigen Stunden noch getradet und nebenbei gemütlich mein Progress gespielt, aber seit einigen Minuten funktioniert mein Trade überhaupt nicht mehr.
Was ich damit meine, wenn mir Spieler für Item request chat nachricht schreiben für das verlinkte Item in der Truhe.
Und ich dann versuche zu inviten, Steht unten vom System : Melden Sie sich zuerst in euer Konto ein. ( Genau kann ich auch gerade nicht wiedergeben aber so ungefähr)
Ich bin auf der Homepage ja auch eingelogt und ingame auch, also wo noch o.O?! ;D
Und wenn ich aktuell Items in meine Selling Trade Schatztruhe rein tue passiert auch nix. (wird auch nicht auf Homepage Trade Site angezeigt)
Habe schon mehrmals game/steam neugestartet und das mit einlogen/auslogen genau so.
Hmm.... ?? WHat ?
Zuletzt angestoßen am 20.03.2021, 21:53:06
Würde an deiner Stelle mal den Support anschreiben:
support@grindinggear.com
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 20.03.2021, 21:44:46
danke für info.

Ich warte mal ab bis morgen, bin wahrscheinlich gleich schlafen. Vielleicht funktionierts ja dann wieder.
Nun funktioniert das wesentliche wieder, bis auf das, dass ich meine Items die zum Verkauf zur verfügung in der truhe stehen und auch die aktuellen die ich gerade rein stelle überhaupt nichz bei der Trade Homepage erscheinen.

Jegliche Filter aktionen ausprobiert, aber vergebens
^.^ Sonst klappte immer easy super. :) :(


Zuletzt bearbeitet von Crucial89 um 20.03.2021, 21:55:29

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: