Ich bräuchte da mal Hilfe...

Guten Tag, liebe Mit-Exilanten.

Ich spiele eine Jägerin und komme nicht wirklich weiter.

Ursprünglich war sie ein Frei-Schnauze-Build, dann habe ich aber versucht, aus diversen Guides Verbesserungsmöglichkeiten abzuleiten und stecke jetzt ein wenig in der Klemme.

Hier erstmal der ursprüngliche Skilltree.
Rechts waren statt Löwenauges Fall Clusterjuwelen drin, nämlich dieses
, ein mittleres mit +CritChance und ein kleines mit +Chaos Resi.
Und dazu die Ausrüstung:
Spoiler

Ich hoffe, ich hab alles erwischt; die Skills inden leeren Items sind fast 1:1 in die neuen gewandert.


Aus diesem Guide hab ich dann den Ansatz übernehmen wollen, dass Life und Damage mit Dex skalieren.

Also bin ich shoppen gegangen:
Spoiler

und ein Lioneye's Fall.


Dann musste natürlich der Skilltree umgebaut werden.
Und da tauchte das erste große Problem auf: Was zum Henker soll ich damit anfangen???

Also wieder selber basteln. Das Ergebnis sieht so aus: Skilltree neu

Das Ergebnis der ganzen Aktion:
Dex: ca. 350-380 -> 974
Life: ca. 4130 -> 4102
Chaosresi 75 (80) -> 64
LA DPS ca. 50-53'000 -> 36'500
mit Herold der Asche, Arktische Rüstung und Präzision.
Und dazu fehlen mir jetzt auch noch Effekte von Notables; "Durchbohrende Geschosse", zum Beispiel...

Alles in Allem bin ich jetzt erstmal ziemlich enttäuscht und frage mich (bzw. euch), wo ich den was verbessern müsste.?

Ich bin für jede konstruktive Kritik und Anregung dankbar.
*hatsoff*
"I've seen people travel east,
I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters."
Zuletzt angestoßen am 14.08.2021, 14:08:59
Das https://pastebin.com/zZxDZW46 pastbin kannst du nutzen um die "Anleitung in ein PC program namens "Path of Building" (PoB) zu importieren, in diesem wird dann auch dein Schaden pro Sekunde und einige andere interessante stats angezeigt. Dort kannst du ebenfalls nachschauen wie das wechseln einens items deine stats beeinflusst.

Falls du ein neuer Spieler bist würde ich empfehlen dichter an den Guides / Anleitungen zu bleiben. Außerdem denk bitte daran, dass Items nicht gut sind nur weil sie selten sind, dein neues Amulet kannst du also direkt wieder Verkaufen.

Auch wenn ich dir nicht viel helfen konnte hoffe ich das zu mindestens die erklärung von PoB hilft

- AkTi

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: